Bewertung:
0
ich denke: "ihhh trial, was soll daran noch mit fahrradfahren sein? voll belastend..."
das war mein gedankengang
aber soll jeder machen was er will...peace für leute die schaltwerke als kettenspanner benutzen!
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
ja also das video is schon krass aber ich verstehe nicht was daran spaß machen soll?wo bleibt zb das adrenalin oder der speed wie beim dh???das ist doch voll langweilig oder seht ihr das anders?
Also wenn das keinen Adrenalinausstoss gibt von einer 3 meter hohen mauer auf eine 5 cm dicke Stange zu springen, dann weiss ich auch nicht.
Jeder wie er mag - die jungs haben es ganz offensichtlich ziemlich drauf und dicke eier. Kann man sich anschauen und grübelnd über seinen 1 Meter Bunny weinen.
Bewertung:
0
so meldungen wie "muss ja langweilig sein" find ich ja einmal sehr interessant! :jester:
würd sehr viel dafür geben auch nur ein bisschen trial fahren zu können.
vor den burschen hab ich viel mehr respekt als vor jedem kantenklatscher
wahnsinn was die drauf haben!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
was würde ich nur dafür geben nur ansatzweise sowas machen zu können.
also für mich wäre das gar nix. viel zu abgehackt der sport. du hast ein hinderniss; fährst an; humpfst drüber; landest; rollst aus; fertig.......ich weis ned, sowas daugt ma einfach ned.
lieber surfe ich über eine geile strecke mit vielen sprüngen und wurzeln, wo ich flow und speed habe, aber wie gesagt, jedem das seine....