2004-01-12, 23:33
@bunny: super, vielen dank! werd mich mit denen mal in verbindung setzen
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Unterschiede Zonenschein Archimedes 02/03/04
|
2004-01-12, 23:33
@bunny: super, vielen dank! werd mich mit denen mal in verbindung setzen
![]()
2004-01-13, 02:56
hmm.... n kumpel von mir hat sehr billig n prototyp von nem leo gekriegt, bei dem haben sie die ausfallenden rausgeflext und neue angescheiss, sieht man nichts und halt prima und der nimmt das teil echt sau hart ran, vielleicht können sie das ja bei dir auch machen!? hast du die verstellbare scheibenbremsaufnahme?
ich frag einfach mal nach beiden, und sag dir dann bescheid! @burnerking: kein problemsag halt mich/uns (die dies interessiert) mal aufm laufenden
2004-01-13, 11:43
das waer mir auch recht
weil das gefummel mit den einsaetzen is eh bissi strange. was ich noch checlen willte waren BMX kettenspanner. aber eigentlich braucht man die von beiden seiten... das wer echt geil! kosten? was muss ich tun? ausbauen hinschicken?
2004-01-15, 15:30
also, hab mir den rahmen jetzt bestellt
![]() kann euch jetzt auch sagen was sich 2004 beim archimedes ändert: 1. es werden neue nadellager verbaut 2. ausfallenden gibts jetzt in 10,12 und 15mm 3. Dämpfer mit größerer einbaulänge(240mm) 4. es gibt jetzt auch eine fr-version vom archimedes bin jetzt mal sehr gespannt was da auf mich zukommt!
2004-03-22, 10:38
So also ich bin der stotze besitzer des einzigen archis das in halle rum fährt. Der unterschied zwischen 02 03 ist ein Frästeil am hinterbau und die einstellbare scheibebbremsaufnahme die glaube ich aledings extra kosted es wurden mehr lager verbaut und die achsen wurden dicker gemacht. Das neue Modell wird ganz anders sein zumindest der Hinterbau mehr darf ich aber nicht verraten sonst bekomm ich sicher haue von den scheinern *g*. Das zwei kapput gegangen sind stimmt der eine war wie gesagt eine sehr leichte version (geringe wandstärke) den hats bei 50 sachen gegen einen baum endschärft ist aber nicht gerissen nur verbogen und der andere war der aller erste quasi ein prototyp.
www.dhspeed.de www.hallorenjumper.de mfg schubbi |
|