Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach BIG!
hm?

wenn du des ding steiler baust kannst doch noch schneller fahren und kommst net so weit

was willst du mehr?

du kommst dann höher aber perfekt in die landung rein
wo is also das problem?
Naja, das Problem ist, wenn ich den Hügel noch steiler bauen würde als er es schon ist, dann würde ich noch mehr Speed verliern und dann käm der gleiche Effekt heraus wie bei den anderen Sprüngen.

Was ích damit sagen will ist, dass, je steiler man den Sprung baut, des do langsamer wird man zum Absprung hin, da es einfach zu Steil jetzt schon ist.

Aber ich kanns ja mal versuchen.
Zitat: dirt

gut, da hat dann jeder seine eigene vorstellungen von einem dirt [Bild: wink.gif]

Zitat: da es einfach zu Steil jetzt schon ist.

weiß nicht, aber auf den bildern schaut des für einen "dirt" ziehmlich flach aus...ich versteh auch nicht dein problem mit steilér bauen und schwung verlieren. wie der easyrider schon sagt, musst dann halt schneller fahren....

aber naja, ihr macht das schon, wünsche noch viel spaß beim dirten ! [Bild: icon_wink.gif]
fahrs mim HT.
also sorry, mag zwar ned blöd daher reden aber des is einfach nur a haufen erde mehr ned....wie soll so ein haufen als sprung taugen ? .....

kann doch ned so schwer sein wenn 2-3 leut mit schauffel wenigstens einen table draus machen...des ding is ja 3x ma höher als es weit is..
ich glaub er will einfach keine hilfe annehmen [Bild: icon_rolleyes.gif]
is schad um den grossen haufen erde...da könnte man weit mehr draus machen !
Meine Meinung!
ratschläge hat er generell noch nie angenommen bzw veararbeitet
frag mich wohl warum er seine sachen net einfach reinsetzt und das topic dann sperren lässt, erspart er sich wenigstens hämische kommentare, weil die fotos bis auf diesen "drop" doch wieder recht komisch waren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,048 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  einfach so en Dirt baggern? Äbbläär Tobe 18 3,115 2006-10-28, 19:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  einfach nur hart.... oppes 27 6,694 2006-07-19, 12:14
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Ich checks einfach net Lordz 9 1,932 2004-06-11, 10:19
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: