Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
He He Reifenstappeln für Fortgeschrittene !!
Zitat: aber das ghörat wirklich in den blödsinn fred
brauchst mich ja nicht gleich nachäffen, nur weil´s so doll ist.. ausserdem ist mir des wurst, ob das jetzt im todltread, brotforum, oder sonstwo ist [Bild: wink.gif]
Mir a is mei Fred ,und a bissal selbstständig möcht i a bleiben !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich hab gar ned gelesen was du geschrieben hast [Bild: confused.gif]
[Bild: icon_lol.gif] -verspürst du irgendwelchen zwanghaften dränge, deiner umwelt jeden furz mitzuteilen? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] juckt mich doch ´n scheiss, was du liest oder nicht... [Bild: icon_lol.gif]
ich hoffe, du entschuldixt, aber alleine bei dem gedanken, mich mit dir weiter zu befassen, scheint mich ein desinteresse unvorstellbaren ausmasses übermannen zu wollen, von dem her lasse ich die ereignisse auf sich beruhen [Bild: wink.gif]
sorry tom
Was heisst alles mitzuteilen? Du hast mir doch gesagt ich würde dich nachmachen, woraufhin ich gesagt hab das es nicht so ist.

Manchmal denk ich mir echt bei dir muss was schiefglaufen sein in der Kindheit. Etliche Posts von dir dienen nur der Provokation.
Sei´s um die Meinung über Privat Videos wie grade eben, oder Geburtstagsglückwünsche, oder das sich jemand freut weil er Nachwuchs bekommt.
Du kannst einem echt leid tun. Und mir ist egal was du jetzt drauf antwortest, weil ichs einfach nicht mehr lesen werde.
Zitat: Und mir ist egal was du jetzt drauf antwortest, weil ichs einfach nicht mehr lesen werde.

Glaub i net [Bild: icon_exclaim.gif]!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: Was heisst alles mitzuteilen? Du hast mir doch gesagt ich würde dich nachmachen, woraufhin ich gesagt hab das es nicht so ist.

dass du ein lügner bist, hab ich nicht gewusst...
Zitat: Manchmal denk ich mir echt bei dir muss was schiefglaufen sein in der Kindheit. Etliche Posts von dir dienen nur der Provokation.

ich könnte jetzt in erinnerungen schwenken, nur da wären wir wieder beim them desinteresse, dass mich momentan zu zermalmen scheint...
Zitat: Sei´s um die Meinung über Privat Videos wie grade eben, oder Geburtstagsglückwünsche, oder das sich jemand freut weil er Nachwuchs bekommt.

mach mir halt so meine gedanken, über die geschehnisse in meinem umfeld, teile mich gerne mit, und beschönige nur sehr ungerne..
Zitat: Du kannst einem echt leid tun. Und mir ist egal was du jetzt drauf antwortest, weil ichs einfach nicht mehr lesen werde.

[Bild: icon_lol.gif] -und ich bin mir fast sicher, dass du es doch tust... wie auch immer... das mitleid ist ebenso auch auf meiner seite... (natürlich ironisch gemeint... du weisst ja, ich beschönige die tatsachen nur ungern) -hege nämlich den verdacht, dass du ein sexuell frustrierter knabe zu sein scheinst... (entschuldige mich umgehend, sollte meine "unterstellung" nicht der wahrheit entsprechen) -zumindest glaube ich es aus diversen posts von dir herauszuhören.. (nicht dass es mich befassen würde, es fiel mir halt nur wiederholt auf.. das ist alles... )
-da wären wir jedoch bei einem thema, dass "unter der gürtellinie" angelangt ist, da es tatsächlich niemanden angeht, inwiefern dein "sexualleben" aktiv ist oder nicht...
ich hoffe, herr H. entschuldigt zum wiederholten male [Bild: wink.gif]
Is jo a lustiger Threead oiso warum net ,mei der Winter kummt i merks scho [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Witzig, beide beteuern ihr Desinteresse an dem was der andere schreibt und beide antworten immer wieder auf das was der jeweils andere von sich wirft. [Bild: icon_lol.gif]

Das Video ist (und extra für das Lotziwutzi: ATOMROFLHUAHUAHWUAHAHAHAHAHAAAA! [Bild: mrpurple.gif] ) voll supi, [Bild: icon_lol.gif] und das "Photo" kann auch einiges. [Bild: icon_lol.gif] Muß i mal mit einer meiner Mistkatzenviecha ausprobieren.. [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Zitat:mei der Winter kummt i merks scho

-bei manchen ist immer winter [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
In meinem Kopf zum beispiel...

ach verdammt -.- jetz hab ich schon wieder für den ganzen monat gespammt

das video is nicht mal belustigend, geschweige denn atomrofl.

eher möglich das die meisten hier nichmal wissen mit welchen aus den abkürzungen resultierenden wortgruppen sie hier rumtexten
Zitat: Witzig, beide beteuern ihr Desinteresse an dem was der andere schreibt und beide antworten immer wieder auf das was der jeweils andere von sich wirft.

ja eh.. manchmal muss man halt über seinen schatten springen, und sich mit dingen befassen, von denen man eigentlich lieber die finger lassen täte.. [Bild: laugh.gif] -so ist das leben nun mal...
Zitat: Das Video ist (und extra für das Lotziwutzi: ATOMROFLHUAHUAHWUAHAHAHAHAHAAAA! )

das video finde ich interessant, spannend und unterhaltsam zugleich, jedoch nicht so, dass ich mich vor lauter lachen nimmer einkriegen würde... -besser gesagt, ich habe mehr gestaunt, als geschmunzelt... (wer was anderes sagt, ist ein schlechter mensch [Bild: laugh.gif])

Zitat: und das "Photo" kann auch einiges. Muß i mal mit einer meiner Mistkatzenviecha ausprobieren..

ich mag katzen sehr gerne.. tu´s bitte nicht [Bild: wink.gif]

ps: Pethem User Promillo 2005-09-23 21:04 Einträge im flat Mode lesen
He He Reifenstappeln für Fortgeschrittene !!
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastelstunde für leicht Fortgeschrittene - Radl mit Motor Tyrolens 16 5,079 2007-12-18, 18:07
Letzter Beitrag: Pinky
  Englisch für Fortgeschrittene ^^ X-Fire 5 1,872 2004-05-10, 21:15
Letzter Beitrag: Mr.Dooby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: