Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOX JETZT
guckt ma vox. is ja geil

dat beste daran war das blaue bullit mit der pike ^^

dachte die zeigen jetz ma wie die da runterfahren
jo jetzt kommts
schaut ja sehr lustig aus.....mitm dreiradler downhill fahren.....
wobei ich das ned toll find.
federung gleich null. maximal 80mm hatten die vorne. und schwer punkt viel zu weit hinten.
sah ned gut aus. vorallem die sprünge gingne gut aufs kreuz
ja sicher...und kontrolle hat mann in der luft ja sowieso nicht....bei großen jumps würden sicher lustige faceplants rauskommen
hm stimmt die hats scho oft ausgehoben.
vielleicht wär a überollbügel und gurt ka blöde idee

der geringe federweg denk ich ist kein problem da das ding ja a ganz anderes "fahrwerk" hat als a radl.

den beitrag nachher hab ich aber für wesentlicher empfunden.
wie man wasser durch kondensation für die 3te Welt herbereiten könnte.
jap der war gut. vorallem weil der trichter 6 jahre hält. das wär echt ma was.
alles eine frage des geldes

Amartya Sen hat da ja auch mal ein buch darüber geschrieben und vor ein paar jahren so nen nobelpreis bekommen
Zitat: alles eine frage des geldes

Ich hab grad a Diskussion in einem anderen Forum mit einem Ami über das Thema laufen.
der sich gewaltig auf den schlipps getretten fühlt weil so viele "illegale in seinem land arbeiten und deshalb keine steuern zahlen"
ehrlich gesagt kennich mich zu wenig mitm ami steuersystem (steuererklärung etc) aus um in dem punkt zu kontern.

Zitat: so nen nobelpreis
[Bild: icon_lol.gif] der war gut [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sag ihm, dass bei dem Einkommen das die Illegalen hier haben, sie sowieso keine Steuern zahlen müßten [Bild: wink.gif]
Einkommen bis USD 7.500 pro Jahr sind Steuerfrei, das entspricht in etwa einem Stundenlohn von $3.60 - und mehr verdient von denen keiner.
Der Mindestlohn für "Legale" wäre $5.50 - das sind $11.440 pro Jahr. Von den 4.000 Dollar Differenz müßten sie ein paar Prozent als Steuern abliefern, aber sicher nicht mehr als 50 Dollar im Monat.

=> der soll froh sein, dass er einen Job hat wo er Steuern zahlen muß, und Krankenversicherung hat er wahrscheinlich auch (die Illegalen nicht...)
Zitat: der soll froh sein, dass er einen Job hat wo er Steuern zahlen muß, und Krankenversicherung hat er wahrscheinlich auch (die Illegalen nicht...)

aber das mit der versicherung trifft ja nicht auf jeden arbeitenden zu oder ? egal ob illegal oder legal. gibt doch auch genug legal arbeitende die sich das nicht leisten können.
Leute die geregelten Jobs nachgehen sind üblicherweise schon versichert.
Das Problem sind Leute die alle paar Wochen ihren Job wechseln oder nur Teilzeit arbeiten. Die fallen nämlich aus den Health Plans der Firmen raus und können auch nicht der Gewerkschaft beitreten (wo sie versichert wären).
wieder was gelernt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,566 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,632 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 18 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,485 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,478 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,550 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,294 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,378 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,789 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne
  District Ride-JETZT RTL 2 fahne 17 2,201 2005-09-26, 19:40
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste