Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airtime?????
wo kommst denn her?
also ich hab letztens einen supergeilen sprung entdeckt. vielleicht kennen ja n paar leute aus nrw die kohlehalde bei kirchellen, da ist jetzt eine ziemlich lange abfahrt, vergleichbar mit der rampe aus nwd 2, nur nicht ganz so steil, wenn man die runter fährt, kommt man auf eine ebene, ca 3m lang und kann dann wieder eine rampe hoch fahren, so dass man etwa 4m weit und 1,5 m hoch springt, ohne wirklich abzuspringen. hat aber ne menge überwindung gekostet die zum ersten mal zu fahren.
Jaja, der Wheelkiss. Ich mach meistens einen unfreiwilligen wenn ich mal etwas zu stark hochziehe und dabei das Hinterrad net nachziehe...
Das Problem ist nur dass ich dann auch nicht mehr rechtzeitig runterdrücke und somit perverseste Hinterradlandungen hinlege. Aber immer noch besser als Nasenlandungen [Bild: wink.gif]
hey junx hab mal eine frage was isn Wheelkiss und ein tabeltop ich kann mir da nix drunter vorstellen wäre euch sehr verbunden wenn mir einer erkären könnte wie des aussieht [Bild: smile.gif]
kann ich dir beides live vormachen...kommst nach stuttgart!!
sorry, is zwar vielleicht blöd, aber i woas jetzt grod ned was glei wieder a "tabletop" is. kann mir des bitte jemand wieder ins gedächtnis rufen/erklären.
danke
[Bild: hs30.jpg]
hab aber au scho bessere gesehen [Bild: icon_exclaim.gif]

aber deine is au fein [Bild: icon_exclaim.gif]
würdest den absprung sehn wüsstest das es net arg besser geht leider...weil da spring ich ausm anlieger raus und in der luft macht man ne ziehmliche kurve weil man da ziehmlich weit und hoch kommt...kennst doch vom motocross wenn die des hinterrrad so zur seite ziehn...so ähnlich kommt des da auch ran...ist krass wenn du zu schräg bist !! wenn ich gerade spring gehts eh besser!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: