Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an noox oder so
kannst du meinen nick vielleicht in mr.dirt ändern es gibt zwar einen der so heißt aber der hat 0 posts also wär gut wenn du das ändern könntest
Nickname ändern geht erst in der neuen Forumsversion, das dauert noch ein bischen.
Vergebene Nicks können trotzdem auch dann nicht gewählt werden egal wieviel Posts der User hat
achso danke kein problem
naja schreib ihm ne PM und frag ihm ob er dir seinen account abgibt oder verscuh halt das passwort zu knacken,.. wennst glück hast gibt ders dir freiwillig und du kannst es auf deinse änder und er kommt ncihtmehr rein- du hast dann zwar 0 posts aber das is doch scheisegal
was soll den der dumme trick: versuch halt das passwort zu knacken. Wo sind wir denn bitte?

Leute gibt's.

Also wie gesagt: mit der neuen Forumsversion (ich nenne kein Datum, wenn die kommt), geht das Usernamen-Ändern. Es wird aber so ablaufen, dass jeder User nur einmal seien Namen ändern kann, und eine echt gute Begründung notwendig ist!
aha ok ist gut
nix da, mr.dirt gehört alleine mir!

und meine namenskopie kann sich dann eh schleunigst an anderen namen suchen [Bild: wink.gif]
hmm ich hab nur gsagt er könnte es machen ich würd sowas ja nieee tun ,.. wird ne galaxy-war gewohnheit von mor sein sorry*fg*

@joker ja eh werd cih dann eh acmhen ,.. wie ich mich da regestriert hab da hab ich noch nichtmal gewusst das es da wenn namens joker gibt,.. hab ma nur dacht na toll joker geht ned dann nehm ich halt freeride dazu*fg*,.. und dann is der noch mod auch*lol*
ich hab bis eben gedacht das heisst frollein joker [Bild: icon_twisted.gif]
ich find da passts noch am ehersten rein

Wieder mal ein grandioser fehler im board. alle user sind registriert erkennt man an den signaturen

jetzt hör ich aber auf fehler vom board zu posten sonst dreht ma da noox noch durch [Bild: grin.gif]
Schau mal aufs Datum Pethem.
Die Beiträge sind ein Jahr alt!

Den Fehler hat der noox damals eh behoben.
und jetzt kenn jeder Pagey seine ICQnummer!!
schau mal in seinem Profil - da steht sie auch drinnen [Bild: icon_wink.gif]

Meine steht auch - soweit ich weiß im Profil - sogar von mehreren Foren. Bekomme kaum ICQ-Spam.

Und in am Bild ist es sowieso egal - das kann kein Bot extrahieren.

Und selbst ohne ICQ-Nummer sollte es nicht allzuschwierig sein, einen ICQ-User zu finden - vorausgesetzt, er hat mehr angegeben als nur den Usernamen. (Am Board und im ICQ.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann der noox eure pms lesen? ingolf 28 7,810 2008-11-20, 20:40
Letzter Beitrag: Biker753
  Mit oder ohne www noox 23 8,505 2008-11-19, 10:55
Letzter Beitrag: skimp
  normal oder fehler? Dirty Rider 6 1,428 2003-10-09, 19:29
Letzter Beitrag: Monty Burns
  an noox Spucka 6 1,695 2003-06-20, 23:21
Letzter Beitrag: noox
  an noox oder theer... Monstergap 17 3,393 2003-06-20, 02:17
Letzter Beitrag: noox