Produziert von einem Freund mit Hilfe einer Böe! Naja, normal macht man das gescheiter auch im Wasser. Also ihm ist nichts passiert (er scheißt sich jetzt nur a bissal mehr an) und weitergefilmt habe ich auch nur, weil andere schon hingerannt sind um zu helfen. Wie hoch schätzt ihr so ist das!?
Bewertung:
0
shit,kans nicht anschauen!!!
Bewertung:
0
Das hast du aber sachon mal gepostet! Is aber ziemlich heftig der Stutz...
Bewertung:
0
dess iss kein skateboard sondern ein mountainboard
Bewertung:
0
Aua, dem hats aber ganz schön die Knie verdreht beim Sturz.
Habe, ja schon gesagt, dass ihm nichts passiert ist, aber im erstem Moment habe ich mich schon voll angeschießen und habe während dem filmen nach dem Handy gegriffen! Jetzt hat er Respekt vor diesem Kite und diesem Sport gekriegt, und ich musste auch 2 Monate später draufkommen, dass man sich nicht überschätzen und den Wind nicht unterschätzen sollte. denn wenn wir beide nicht so viel Glück gehabt hätten und etwas depata aufgekommen wären, könnte ich das jetzt wahrsscheinlich nicht schreiben!! Was sagt ihr, wie hoch ist das? Ich traue mich zu sagen, dass meiner um a Spur 8vielleicht 1,5m höher war). Erst zu Hause kam ich drauf, dass dieses Knieplastik vom Foxschützer in der Mitte auseinander gebrochen ist...