Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protektoren Jacket??? -WICHTIG-
Servus!

Ich will mir diese Woche die TSG Oberkörperprotektoren holen weil die günstiger sind als Dainese und ich beim Händler dann noch mal Rabatt bekomme, ich wollte jetzt aber eigentlich wissen ob man die vergleichen kann mit dem Dainese Safety Jacket und ob die wirklich gut für DH und FR sind, was mich aber interessiert sind:

-Wie teuer?
-Luftdurchlässig?
-Anpassung (ob es rutscht oder der gleichen)?
-Welche Größe bei meiner Körpergröße von 1.89 m?

Bitte posten, ist wirklich wichtig, da ich keine genaueren Angaben über dieses Jackte finde!

Danke schon mal im Voraus für alle Vernünftigen Posts!

Der Downhillfant! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
Von TSG gibts doch bloß so ein Schaumstoffteil, das lediglich an den Schultern Plastikcaps hat. Das Teil kannst du vergessen, bringt dich nur zum Schwitzen und schützt Null.

Wenn du was günstiges, stabiles willst, schau dir mal die verschiedenen Modelle von UFO an.
Ich hab des von 661. Is auch nicht so teuer und ganz bequem. Am Anfang haben die Schulterklappen ein wenig gestört, aber jetz is es i.o. Is so halt ein bisschen schwer, aber wennst as an hast, merkst as eh nimmer. Is auch gut belüftet
kuckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2732111908&category=10510

odda da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2732085670&category=18677

odda hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2732296554&category=18677

bei ebay gibts ne ganze menge zeugs von dainese, ufo ... [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Hm, blöde Frage: Wie findet man denn bei Ebay das Ufo-Zeugs??? Hab nix gefunden mit verschiedenen Suchbegriffen...
Es gibt eine exakte Kopie von den Dainese Jacket.
Das kostet ca 100 Euro$ weniger als das Dainese.
Also meiner Meinung nach, gibt es für 2003 von TSG einen Brustpanzer der komplett verschalt ist, also nicht nur aus Kunststoff sondern genau so wie bei Dainese das Safety Jacket, weil mir der Händler einen Prospekt gezeigt hat und da waren von TSG, Protektoren drinn die von der Verkleidung her auch nicht anders waren als das Safety Jacket von Dainese! Nur ich hab immer noch nichts im Internet gefunden außer das dieses Kunststoffteil, wie der -red2001- schon gesagt hat und ich bin mir 100%ig sicher das es dieses TSG gibt! Helfts mir bitte!!!

Ich glaub ich weiss welchen du meinst, schaut fast genau so aus wie das alte Gladiator Jacket, nur ohne die Ellenbogenschoner, und hat dieses TSG Logo auf der Brust?!?!
Habs in nem Big Boy Sports Katalog abgebildet, da steht dass das Ding ab ca. Februar 2003 lieferbar ist und der Preis bei Druckschluss noch nicht feststand... Auf der Homepage gibts auch nix neues... Frag doch einfach mal per E-Mail an! Bei www.bigboysports.de findest du bestimmt ne Adresse!
Ich hab den 661b Prssure Suit! Dat ding iss einfach nur fett und kost grad ma die Hälfte vom Dainese. Hat aber auch überall Hartplastik. Hab mich damit schon guit aufs melle gelegt un dat war damit scheiß egal. [Bild: icon_twisted.gif]
Danke @:Alex! Ich hab mal an die geschrieben und werde die nächsten Tage mal abwarten was die so schreiben , wenn nichts kommen sollte, oder nicht das was meinen Vorstellungen entspricht, werde ich einfach nochmal zum Händler gehen und dort fragen!

Danke!

hi!
wo finde ich für die günstigste preis eine dainese gladiator oder safety jacket? preis?
thanx: groover---
Ich hab nu eine SafetyJacket von Dainese für läbsche 160 Euro gekauft (neu). [Bild: icon_eek.gif]

Der Typ hat noch zwei. Wenn wer Interesse hat, geb ich gerne die eMail-Adresse von dem weiter. Vielleicht habt ihr Glück und die sind noch da. Einfach PM.
schick mir bitte die email adresse zur groover-@freemail.hu
thanxxx!
hast du noch die email adresse von dem typen, der dir das dainese safety jacket verkauft hat ?
falls ja, bitte an nikiimbikini@web.de mailen.
danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,966 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,431 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,194 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,566 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,079 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,262 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  2014 EVOC Protector Jacket Moxie 13 12,638 2014-08-28, 08:06
Letzter Beitrag: Spargelsofa
  Protektoren für die heiße Zeit im Jahr Killuha 21 11,498 2014-06-09, 18:17
Letzter Beitrag: noox
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,545 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Protektoren benützt ihr im Park? majo 23 12,659 2014-04-21, 09:20
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: