Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, hier der 4 Meter Drop von mir!
nur 4 worte dazu: JEDER! fängt mal an.

und ein kleiner text:

Also vielleicht ein erfolgserlebnis für den einen oder zu langweilig für den anderen. Ausserdme hastes in real noch nicht gesehn!
klar fängt jeder mal ... ich wollt die sache ja keinesfalls kleinreden ... aber ich fragte mich halt ob das ding soviel text wert ist

hmm wenn ich das ding real anschaue muss ich es auch droppen um nicht blöd dazustehen als reicht mir das bild [Bild: icon_wink.gif]
hmm du setzt dich also gern sleber unter druck?

"wenn ich das ding real anschaue muss ich es auch droppen"

und der text nur darum ob es Drop oder Sprung is.
das vom tom-s ist kein drop sondern ein gap...

das was der bender in NWD 2 springt ist auch nwet senkrecht und trotzdem ein drop!!

man kann sich streiten was ein drop ist und was net...von ner mauer ist ein drop...

@ anonym...ein sprung? bist voll blind oder was...sprung ist veralgemeinert und dies ist sicher kein double oder table...sondern schon eher ein drop!!

UND MACH DIE LEUTE NET SO SCHEISSE AN [Bild: icon_evil.gif]
merkt ihr ned, dass eich da fifth element seit wochen mit der drop gschicht veoascht!?!
Wenn ich Euch verarschen hätte wollen, dann bräucht ich doch die Bilder hier nicht reinstellen oder? Überlegen mein guder!
AAAUUUUSSSSSS

A rua is [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

super sprung (gibts nichts zu meckern), 4 meter werdens wohl sein, drop is es definitiv nicht [Bild: icon_exclaim.gif]

ein skispringer springt auch keinen 100m drop, sondern halt zw. 100 und 200m weit.
hat zwar vielleicht 100m höhenunterschied, aber deswegen noch kein drop [Bild: icon_exclaim.gif]

lass einen skispringer einmal eine klippe runterspringen die 40m hoch ist, dürfte ja kein problem sein, macht doch jeden tag sprünge dieser höhen, oder?
er wirds sicher nicht tun!

@ 5th Element

hör einfach auf darauf zu bestehen dass es ein drop ist und alle werden glücklich sein
Ich glaube die ultimative Definition von Drop gefunden zu haben! Nämlich: Ein Drop ist ein solcher sobald es unter keinen Umständen mehr möglich ist mit dem Rad den Kontakt mit dem Boden aufrecht zu erhalten und dadurch dieses Hindernis nur no durch eine Freifallphase zu bewältigen!

So Leid es mir tut ist nach dieser Definition auf diesen Fotos kein Drop zu sehen, da du ihn ja einfach auch runterfahren könntest!

Bezüglich des Höhenmessverfahrens eines Drop´s zerbreche ich mir noch derzeit den Kopf...
Leutchen.. simma hier im Kindergarten? Wollt ihr nicht lieber in einem anderen Forum über Längen und Dicken diverser Körperteile streiten?

Fakt ist, er ist gesprungen. Weiteres Fakt: Ich trau nicht mal 20% der Forumsbenützer sowas zu. Also was solls.. AUS [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,525 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,541 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu hier! Thronfurzer 3 1,904 2013-02-25, 22:00
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,241 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,625 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,079 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Ganz neu hier Dustin 11 3,314 2010-06-06, 20:46
Letzter Beitrag: valllee
  Gleichgesinnte aus dem Odenwald oder Kreis Bergstrasse hier? NoSoldierBoy 0 1,233 2009-12-07, 16:24
Letzter Beitrag: NoSoldierBoy
  Bin NEU hier!!! Und hab ne Frage dragger 18 3,685 2008-11-16, 01:34
Letzter Beitrag: Loki
  NWD 9 Soundtrack (hier komplett) TwIn-DH 0 4,682 2008-10-28, 22:33
Letzter Beitrag: TwIn-DH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste