Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt WDR SCHAUEN !!!! nur idioten !!!!
Musst scho lesen: Für Verschwoerungstheoretiker und PARANOIDE [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jupp... hatte es nur überflogen.

HEILSA P.
das mit den marschflugkörprn ist ja der grösste schwachsinn, den es gibt! mein vater war zu dieser zeit gerade geschäftlich in new york unterwegs. er war in dem hotel DIREKT neben dem WTC wohnhaft. er hat alles live mitbekommen, ja er hat sogar flüchten müssen! da war nichts von marschflugkörpern, es was alles so wies im fernsehen war!
man sollte da auch keinen gedanken dran verschwenden noch drüber nachdenken!!!
wer solch dumme theorien aufstellt... [Bild: icon_rolleyes.gif]

HEILSA P.
hhhmmm extreme ROFL, hab den Bericht net gesehen, aber egal. So ein schwach sinn.
Waren ja wohl tausende Augenzeuge davon!
eben [Bild: icon_exclaim.gif] auf sowas erstmal zukommen... [Bild: crazy.gif]... und dann versuchen den leuten klar zumachen das da keine flugzeuge waren! absolut verrückt.

HEILSA P.
Gestern kan auf Fritz ein BLuemoon über Verschwörungstheorien vom 11. September.
War recht interessant.

Aber wenn man bedenkt das der CIA informationen über einen geplanten anschlag auf das wtc hatten und nichts unternommen haben.
Hat die Bush Administration schon ein wenig auf ein Anschlag gehofft, damit Bush den Krieg seines Vaters zuende bringen kann.

Bin ich der Meinung.
Aber das mit den Marschfulgkörpern ist absurt. [Bild: crazy.gif]
Die Amis sind allesamt bekloppt [Bild: icon_exclaim.gif]
Und wir sind noch bekloppter, weil wir nichts dagegen machen [Bild: icon_exclaim.gif]
Was willste denn machen?
Warum sind sie bekloppt?
Zitat: Warum sind sie bekloppt?

-Weil sie sich von so nem Volldeppen wie George Bush bescheißen lassen
-Weil sie sich für was besseres halten
-Weil sie sich immer als "Weltpolizei" aufspielen müssen
-Weil total bschissene Regeln und Gesetze haben (Alkohl ab 21 und nur mit Ausweis!,aber mit 18 schon ne Waffe kaufen dürfen!)
-Weil sie mehr Geld für Krieg,als für Bildung ausgeben

Das sind doch ein paar Gründe [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Aber für das meiste kann ja nur die Regierung was dafür und nicht die normale Bevölkerung!
weil die es sich so hinbiegen, wie sie es gerne haben.
im übrigen halte ich sie auch für die größten verbrecher überhaupt > im hinblick auf ihr saubermann image, dass die amis immer verbreiten. wenn es etwas gibt was denen nicht in den kram paßt, wird irgendwo ein hintertürchen geöffnet und es so gedreht, dass es paßt. selbst in den anfängen der uno haben die nur ihre eigenen ziele verfolgt, aber das würde jetzt zuweit ausufern ...

Was willst von Leuten die es nicht besser wissen, bzw. erfahren können.

Wenn einem jahre lang sowas eingeredet wird dan glaubst es auch irgend wann.

Und des ist ned nur in Amiland so, des läuft bei uns auch ned anders.(aber wahrscheinlich auf einem anderen Level)

Also ich würde die Amis nicht als dumm bezeichnen, vielleicht als schlechter gebildet als wir das vielleicht gewöhnt sind und vielleicht stärker beeinflusst. Aber dafür können Sie ja ned viel dafür, eher die Führer und die machen es ja recht geschickt nach dem Motto " Brot und Spiele" und so können Ihre eigenen Ziele verfolgen.

Aber Ihr könnt euch sicher sein das es am 11.09.01 nicht so gelaufen ist wie wir das alle glauben zu wissen, bitte das soll jetzt nicht bedeuten das das alles eine Verschwörung war. Aber die Wahrheit erfährst halt nicht unbedingt aus CNN

naja so ähnlich denk ich au, nur wieso sollen wir uns in die Angelgenheiten einmischen von anderen, sehn des net ein.
Wir Deutschen zahlen mit den Steuern den Bundeswehreinsatz in Afganistan, den die Amis verbockt haben.
Als wir in den Krieg sollten gegen den Irak und wir nicht wollten waren wir abgeschrieben wie alle die sich gegen den Krieg gestellt haben. Aber wenn es ums Aufbauen geht, dass die Amis net alleine hinbekommen, da isch man schnell andere zu Hilfe die man vorher net brauchen konnte und des am 11. Sep war halt die Quittung für des was die Amis so abziehen.
Ich fands net Ok das die Leute da drauf gegangen sind. Aber die Amis meinen sie sind die Weltherrscher und von ihnen geht alles aus. Es stellte sich ja au die Frage Bush und so vor ein Kriegsverbrecher Prozess zu schicken, aber da hat man au nichts gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,579 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,649 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 24 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,544 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,558 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,580 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  Programm zum TV schauen aufm pc ? Haiflyer 4 1,051 2005-11-30, 21:17
Letzter Beitrag: The Dude
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,318 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,389 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,801 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste