Bewertung:
0
Geiles Video ...
Lied heisst: Disturbed - Down with the sickness
oder so ...
Bewertung:
0
wackelt ein bisschen,sonst gut...
Bewertung:
0
dazu hätte ich nochmal ne frage, wie filmt ihr eure video.
Freihand oder mit Stativ?
Wir haben gestern nämlich auch ein paar Aufnahmen gemacht und es hat nicht schlecht gewackelt.
oder habt ihr ein paar andere tips.
Bewertung:
0
ups sorry war ich. das video ist nicht schlecht.
Bewertung:
0
teilweise wirkt das von hand echt geil. manchmal sogar wackeln. kommt darauf an. also zum schwenken ist ein stativ gut geeignet da man nich nur horizontal bewegen kann.
ansonsten gibts nen bildstabilisator aber davor muss ich auch warnen. es gibt gute und schlechte. wir ham nen schlechten und hier bleibt der bildmittelpunkt vielleciht immer auf gleicher höhe dafür verschebt sich das fenster. sonst ist es halt andersrum
zum video: finde ich nicht schlecht und zu dem wackeln muss ich sagen das finde ich passt gut stört auch nicht zu sehr.
die blenden gefallen mir nicht so davon hätte ich vielelciht nur die hälfte genommen und alles etwas "zammhängender" geschnitten weil diese blenen immer ne unterbrechung sind und wäre vielleciht cooler wenn man so eine ununterbrochene fahrt gehabt hätte. womit habts ihr das denn gschnitten?
Geschnitten ist das eindeutig mit pinnacle
Studio 8 wahrscheinlich, oder!?
Wenn die Videos dann wirklich gut werden sollen werden sie natürlich aufwendiger und mit mehr effekten, da kannst das Programm vergessen!!!
Ich kenn zwra nur Studio 7, aber Studio 8 wird trotzdem einige Features die Adobe Premiere bietetnicht haben!!
Die hinnige Felge schaut echt geil aus und ist eine gute Idee, aber der Rest ist eine einananderreihung von Szenen mit immer der gleichen Blende!
Fischauge, oder auch Weitwinkelobjektiv sind ein muss bei Privatkameras, und selbst da ist der Faktor noch viel zu klein, aber ab einem bestimmten Faktor ist das Bild verzerrt, und das will man ja nicht! Diesen Objektivaufsatz unbeding kaufen!! Auf unserer Kamera nehmen wir den garnicht mehr hinunter!...
Bewertung:
0
Jo, is mit Pinnacle Studio 8 geschnitten. Bald kommt aber Adobe Premiere her. Kamera is ne Panasonic NV DS 65. Is frei Hand gefilmt.
Des Lied hab ich bis jetzt in no keinem Bikevideo gehört, aber gut zu wissen.
Thx für die Tipps. Werd mich mal nach so am Weitwinkelobfektiv umschauen.
MIKE
Bewertung:
0
das vido is cool gemacht gut geschnitten usw und was ihr da so fabriziert sieht auch eigentlich anehmbar aus
Bewertung:
0
das mit dem verzerren spielt eigentlich kein gewicht
wenn du einen 0.3er faktor hast, was eigentlich das maximum sein sollte, kannst du nichtmal da pauschal sagen wie die verzerrung ist
zwischen kenko fisheyes und raynox ist ein gewaltiger optischer unterschied und zu dem eye von century optics sind es nochmal dimensionen!
und diese verzerrung merkt man eigentlich nicht so, bzw finde ich dass es gut ausschaut.
ich bin da zwar von aggressiv inline vorgeprägt, aber wenn ich hier mit n paar leuten immer wieder filme kommt meiner meinung nach so ein 0.3er raynox viel viel besser als würde ich ohne filmen
manchmal muss man ohne filmen, wenn man auf distanz ist, aber dann lieber ein stativ benutzen
ansonsten hat man mit fisheyes eine SO RIESIGE möglichkeit, kreativ zu wirken beim filmen, dass es einfach besser ausschaut