bild nr.3
zu den facts:
rahmen ritchey plexus, neu lackiert, mit ca. 1cm theoretischem federweg am heck
uralte cannondale peperonie-style fatty, mit mindestens genau so viel "federweg" wie das heck, wenn nich noch mehr!(kein scherz!)
1994er xtr-canties vorne, -stahlkassete hinten, -umwerfer -sti's, leider zur zeit nur lx-cantie hinten
hope nabe vorn sachs nabe hinten
race face turbine kurbeln mit xt vierkant innenlager
specialized dirt controll und dirt master reifen (auf asphalt unglaublich laut)
roox stütze und vorbau, manchmal auch lenker, aber zum heizen ca. 50cm breiten syntace duraflite lenker
tune schnellspanner
alesa explorer felgen mit dt comp speichen (sehr robust!!!)
sram plasma schaltwerk
fährt sich echt clean, ist extrem agil und sprintfreudig, schwer vergleichbar mit anderen cc-hütten, mehr wie rennrad, aber auch im gelände verdammt schnell und vorallem wirklich sehr komfortabel. im wiegetritt allerdings nich sehr steif. bis jetzt kamen alle die ne probefahrt gemacht hatten mit einem verdächtig breiten grinsen zurück, auch leute die eigentlich nichts von solchen fahrrädern halten.