Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kranked!
sicher gibts einige gute szenen, aber fakt ist, dass es viele andere videos gibt in denen bessere action (musik) vorkommt.
bei kranked tun immer alle.....uh fett der neue teil kommt dann und dann....ich bin enttäuscht über den 5ten teil...da geb ich des geld lieber em penner (unwarsheinlich) oder kauf mir ein anderes (warscheinlich)

nun isses auf jedenfall zu spät
also is dir bei am bikevideo die musik wichtiger als des biken? [Bild: wink.gif])
hab ich gesagt, dass die musik wichtiger ist??
es kommt so rüber [Bild: smile.gif]
viper...es gibt videos die 1000mal besser sind und härtere action rüberkommt als bei kranked...bei kranked 4 dacht ich mir das schon...schau dir die nwd teile an...chainsmoke, statement und was sonst noch gibt...da hast mehr fürs geld davon...viele szenen aus kranked wirst du in andren videos auch finden aber mit besserer mucke und durchgehender action...z.b. superheros auch noch zu sagen!

frühr gabs nur kranked das gut war nun ist es unterm standart leider...trotz 360 drop...aber da des die enzigen paar szenen sind mit dem darren und klassen würd ichs nie kaufen...

die bikevideo macher sollten sich mehr abgucken vom motocross wo immer action ist!!

aber jedem das seine...

achso diese szene da mit dem typ wo ewig den berg runterfährt...wow sehr spektakulär...ich glaub das kann jeder hier genauso gut machen!

fazit: 30 oder mehr € lohnt sich net für k5! kauft lieber was andres...z.b. ne thor wixom produktion oder freeride entertainment...

was geil war von radical films ist immernoch ride to the hills!!
Es muss nicht immer die ur Action sein in Bike Videos.

Wenn irgendwer fährt und das ist schön zum anschauen (ryan leech trial sachen in kranked 4 zb) oder diese 2 Street fahrer und weiss da kuckuck hat das wesentlich mehr zu bieten als wenn sich ein paar hawara irgendwo runterhauen
du kappierst es wie immer net!!

ich red net von street oder so...klar ist des geil...und von runterfallen hab ich niergends geredet oder!

ich mein...schau mal...kein fahrer der damals dabei war ist in k5 zu sehn..wade simons usw.

ride to the hills ist echt geil!
z.b. die szene mit wade beim zeitschriften shoppen, oder im abspann, wo er so ausrastet und sein bike zerdeppert [Bild: icon_mrgreen.gif]
Am besten is du schaltest den Ton weg und Stereoanlage an [Bild: smirk.gif].

Übrigen Hör dir mal den Sound von JIB an [Bild: icon_sad.gif] (Techno is pfui [Bild: icon_cry.gif])
jib? techno? du hast kein plan...so veralgemeinerungen kann ich aufn tot net ausstehn!!
Ich find das video nicht schlecht; die musik ist nicht so wichtig
naja...wenn du statement siehst wirst k5 nimmer sehn wollen!
flip nixon-the surfer song
jaa flip nixon - surfer song ...hab ich erst einmal gehört un dder ist guuut....Aber Dope mit take your best shot und thanks for nothing sind richtig zum moshen gemacht....und bei kranked 5 wo die beiden im wald fahren mit twizted - rock the dead suuuuper gut abgestimmt.... und natürlich goldfinger - bro...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rahmen fälliig nach diesem Schlag? OlDirty 14 99,348 2018-10-15, 14:34
Letzter Beitrag: OlDirty
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 7,904 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  Neuer Mensch im Forum Biggi040 9 2,717 2013-01-12, 15:21
Letzter Beitrag: BloodSport
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,115 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Ein neuer im Forum Gabe 11 2,642 2012-10-28, 20:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neuer stuff bei www.Sideflip.de goerzsch 0 32 2011-11-10, 20:52
Letzter Beitrag: goerzsch
  Neuer am Board :D gromhittinga 21 4,311 2011-06-08, 07:16
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Neuer Bikeshop Wien: Bike Perfekt Eröffnungsfeier noox 1 4,987 2010-04-14, 18:43
Letzter Beitrag: Mr.V
  Neuer Shop in Schwanenstadt TT-WaTcHeRs ChRiS 5 5,179 2009-04-18, 14:04
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  MTB-Freeride.TV Adventskalender - Jeden Tag ein neuer Gewinn Sethimus 1 12,965 2008-12-23, 02:06
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: