Beiträge: 5,048
Themen: 59
Registriert seit: 2001-08-07
Bewertung:
0
@Gerri:
Kein Mensch hat sich hier über die DH-Fahrer in Ö die Fresse zerrissen (bis zu deinem provokativem post).
Daß ihre Bedeutung im Worldcup eher der eines Senegalesen auf der Streif nahekommt ist aber wohl unbestritten.
Is mir aber auch wurscht. Ich weiß wie schnell sie sind weil ich selber fahre und respektiere daher ihre Leistungen. Ich sehen aber keinen Grund, deshalb vor ihnen auf die Knie zu fallen oder sie in den Himmel zu loben. Ich glaub auch nicht, daß sie so abgehoben sind und das nötig hätten, genausowenig wie Arschkriecherei....
Ich finde auch, daß unser Gerri den guten DH-Sportlern in Österreich keinen guten Dienst erweist weil er meiner Meinung nach in ziemlich unprofessioneller Weise hier über Kollegen herzieht.
Ohne Breitensport kein Leistungssport und wenn bei jedem Rennen wirklich nur die Spitze starten würde, wär das Rennen doch für jeden Sponsor uninteressant...schon jetzt sind es ja ziemlich wenig Starter, am meisten noch immer in der Funclass, also bei den Biertrinkern.
@ Rennauto:
"Es ist nähmlich immer noch Volkssport Nr. 1 in Österreich sich über andere die Fresse zu zerreissen um von sicher selbst abzulenken"
Volkssport Nummer 1 in Ö ist es, längst vergangenen Zeiten nachzutrauern (zB Cordoba), die Realität zu verweigern bzw. das Verdrängen der Wahrheit.
Um den Nachwuchs mach ich mir keine Sorgen, weil ich gesehn hab wie die Kinder im Sommer auf der Planai mit ihren (Leih-?)G-Zeros runterheizen...leider bist du anscheinend noch nicht dortgewesen.....
:-)