Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist hier jemand der polnischen Sprache mächtig?
Ich frage weil in Polen die Preise für Santa Cruz Radln um Welten niedriger sind, als bei uns.

Siehe:

http://www.santacruz-pl.com/index.php?co...k&pdz=ramy

Nur, was heißt " sugerowana cena detaliczna na rynku europejskim. Podane ceny dotycz? zamówie? z?o?."?

also...ich hab mal nen kumpel gefragt und das ist seine antwort:

"SCD heisst das sind die preisse die eigentlich auf dem europäischen markt gelten sollten ab den zeitraum 12.05.04...

aber die polnischen preise sind abhängig vom markt und könne täglich wechseln und die sind nicht grad aktualisiert ..."

-wigand
Danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht sollte man mit dem polnischen Vertrieb wirklich mal in Kontakt treten. Bei den Preisen...

V.a. für die Ostösterreicher wär´s interessant, weil Zakopane ist von Wien grad einen Katzensprung entfernt.
Zakopane kannst vergessen,einer aus meiner Klasse und ich sinn wie blöd bei unserm Klassenausflug durch den ganzen Ort gerannt und hab herausgefunden,dass es nur ein Radgeschäfft gibt und des iss scheiße [Bild: tongue.gif],vor allem der Typ drin iss unfreundlich;die ham bloß Zeug,falls einem was auf der Downhill-Strecke kaputt geht(Reifen,Scläuche,so Zeugs halt)und die Teile kosten genauso viel wie bei uns.Aber des was ch von der einem Strecke oben am Lift gesehen hab iss geil [Bild: laugh.gif],weiß aber ned ob des a offizielle Strecke war,aber kleine Sprünge waren trotzdem gebaut.
Aber in Krakau gibts nen fetten Downhil-Shop,der iss fett,da müssten die Preise besser sein als bei uns(wir konnten da aber ned rein,denn wir konnten ja ned sagenConfusedo jetzt halt mer mal mim Bus genau hier an,wir müssen in a Bike-Gschäfft).
Hieß der shop zufällig crazy crank? So heißt nämlich der, der den Santa Cruz Vertrieb für Polen macht.
Schau dir den link an, den ich gepostet habe. Ein V10 für umgerechnet 1.750,- Euro - wo gibt´s das bei uns?
Verdammte scheiße,da gabs noch nen Shop [Bild: icon_eek.gif]?Mist und ich war in so nem Scheiß-Geschäfft [Bild: mad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif],achja "crazy crank" hies der nich [Bild: wink.gif].Naja,jetzt iss zu spät [Bild: mad.gif],verdammt nochmal,jetzt bin ich echt enttäuscht [Bild: frown.gif].
Hätte mich auch gewundert, weil die Damen und Herren von crazy crank machen auf mich einen eher engagierten Eindruck.
ou ja den shop in krakau müsst ihr ma sehen, die preise sind einfach herrlich, war zwar noch net da, aba war bereits auf der seite von den [Bild: icon_arrow.gif] http://www.rowery.rapi.com.pl/, besonders die truvativ sachn haben bei mia interesse erwäckt [Bild: smile.gif]

@bergabradfahrer
habt ihr die strecke von soner zahnradbahn gesehn? wenn ja dann isses ne offziele strecke....die srtecke kenn ich eigentlich nua vom ski-fahren, aba die is phäät [Bild: grin.gif]
ihr wart net zufälligmit bikes dort, oda?

EDIT:
achso, und imma schön durch 4,655 teilen [Bild: icon_lol.gif]
Geil bin gerade 30 kilometer von krakau entfernt.werde mal am nachsten freitag dort hin tuckern.wenns was interessantes gibt werde ich euch bescheid sagen.
mfg\

PS>scheiss tastatur.
Ja,des war an der Zahnradbahn,wenn ma austeigt,dann hoch auf den Feldweg,dann rechts an den Touristenständen vorbei in den Wald und dann rechts den Berg runter;des war des was wir gefunden ham.
Ne ham ka Bikes dabei ghabt,war ja n Schulausflug.

Edit:war aber ein anderer Shop,die ham Kona und Specialized gehabt,hams ja leider nur vom Bus aus sehen können [Bild: frown.gif].
weiß schon genau wa de meinst....des is ne geile strecke, aba nicht nua die Tongue
hab auch n video von sonem wettbewerb auf cd, würd des auch hier reinstelen, damit ihr euch ma n bild machen könnt wie die strecke dort ausschaut, aba hab leida keine ahnung wie ich euch des zeigen könnte [Bild: confused.gif]

Zakopane is auf jeden fall geil zum biken....werd in den sommerferien oda herbstferien dort mitm bike hinfahren [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,567 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,573 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu hier! Thronfurzer 3 1,930 2013-02-25, 22:00
Letzter Beitrag: faster
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,511 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,049 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,272 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,115 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Ganz neu hier Dustin 11 3,357 2010-06-06, 20:46
Letzter Beitrag: valllee
  Gleichgesinnte aus dem Odenwald oder Kreis Bergstrasse hier? NoSoldierBoy 0 1,255 2009-12-07, 16:24
Letzter Beitrag: NoSoldierBoy
  Hat da mal jemand eine Idee??? juf87 12 3,897 2009-09-01, 17:17
Letzter Beitrag: juf87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: