Bewertung:
0
fährt jemand ein 5th-element bullit mit shiver oder 888R???
geht damit was? schickt mal pics!!
Bewertung:
0
Ja würde mich auch interessieren ob die 888 in den Rahmen passt. Hab gelesen da würden nur Gabeln bis 178mm Federweg rein gehn...
Bewertung:
0
Weder noch...
Für das Rad kommt entwerder ne RS Boxxer (siehe Anhang)oder ne MZ Junior/Super-T in frage.
Ne Shiver ist zu schwer und mit der 888 ruinierst du Dir die geile Geometrie!
Viel Spaß noch!
Bassi
Bewertung:
0
auf jeden fall würde die 88 die geo nicht versauen bei so ner riesen grösse wie auf dem pic! einfach nen 170er kit und gut is, auch in M würde is noch gehen...die shiver passt sogar in ein S bullit und das geht noch.
Bewertung:
0
Also ich bin im Bullit schon einige Gabeln gefahren.
Monster: Zu schwer, Rad ist extrem schwerfällig und frontlastig.
Shiver: Geht eigentlich gut, Geo passt soweit, nur das Gewicht stört.
888: Rad baut viel zu hoch, bäumt auf bei uphills etc. könnte auf dauer auch ungesund sein für den rahmen (belastung).
Hab jetzt net Super T drin, ist eigentlich die beste Wahl da das Bike super ausgeglichen ist.
Zwischenzeitlich hatte ich noch eine z1 130mm drin, damit war das Rad aber nur für Touren zu gebrauchen.
Bewertung:
0
In nen Bullit würd ich ne Manitou Slider plus bauen.
Leicht, genug Federweg, SPV und paßt einfach zum Radl.
Bewertung:
0
hoi!
ich fahr mein bullit mit ner shiver und bis auf das "leichte" übergewicht passt die gabel (für mich).
hatte auch schon eine z150 drinnen und war damit auch zufrieden...war für den uphill mit dem absenken durchaus sehr interresant.
hab die shiver damals gebraucht bekommen...würde jetzt aber trotzdem eine superT reinmachen....
cu
Bewertung:
0
Moinsen,
Hab in letzter Zeit sehr viele Bullit's mit der z150 gesehen. Scheint ziemlich ausgewogen damit zu sein. Tourentauglich und trotzdem genug Federweg..
Bis dann
Claude