Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alf Poier ist nicht böse!!!!!
I weiß net wie weit es nach D durchgedrungen ist, aber unser Alf tritt zur songcontest05 vorausscheidung an!

Aufregung gab es um die Strophe:

"Es zogen einst die Christen mit dem Schwerte, es fielen einst die Bomben auf Berlin, und weil sich Mohamed so gut vermehrte, singt schon bald in Rom der Muezzin".

Findez ihr des wär gegen Muslime und ausländerfeindlich???

I find den Alf auf jedenfall ziemlich geil und seine lieder san die anzig gscheitn beim songcontest

Kritik

Alf's website

Warte auf eure Meinung
[Bild: grin.gif]
Ich hab keine Ahnung wer der ALF ist ,
aber ich hab mir jetzt mal den ganzen Text überflogen und bin der Meinung, dass das mit der Ausländerfeindlichkeit etc. totaler Unsinn ist [Bild: icon_exclaim.gif]
Für mich klingt der Text eher sehr kritisch !
ich find den text richtig gut .. auch wenn das ganze dank des dialekt und vermutlich auch der Darbietung eher humoristisch rüberkommen mag
ich denke der Text handelt doch wohl eher von der Dummheit der Menschen und die Beschuldigungen gegen ihn scheinen das ja nur zu bestätigen
..

[Bild: icon_redface.gif] VERDAMMT DAS WAR DER FALSCHE TEXT ,.. sorry [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
naja aber mit dem im hintergrund kann man sich ja eigentlich den Rest denken

Wo gibts denn den kompletten Text für den 2005er Kontest ? [Bild: icon_redface.gif]
Des is ja ansich eh nur Geschichte versteh nicht was da Menschfeindlich oder RAssistidch dran is [Bild: icon_question.gif]
Poier is da Größte [Bild: icon_exclaim.gif]
Hahah [Bild: blush.gif]Poier is ganz geil hab ihn nur ma im Quatschcomedyclub gesehen [Bild: tongue.gif]

Wah die Muckumucku kommt....
[Bild: mryellow.gif]
Heizkörper sau du, Erdbeeren aufschließen gemma, gemma [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: tongue.gif] [Bild: mryellow.gif]
Ich hab mal das ganze Programm im Orpheum gesehen und fands eigentlich ziemlich gut! Außerdem is er a guter Musiker [Bild: wink.gif]
haha, so ein blädsinn
die islamisten müssen ja a ziemlich schlechtes gewissen haben wenn sie sowas als angriff empfinden. *g*
ich finds lächerlich so ein theater und die textzeile zu machen.

der alf is absolut genial. ich hoffe macht das rennen bei der vorausscheidung. der songcontest is eh viel zu ernst, da is des schon ganz gut wenn das etwas aufgelockert wird.
Des Problem is, wennst nix zu ana Religion sagst bist ignorant, wennst was sagst bist a oasch.

Des soll ana verstehn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,124 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,472 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,332 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,678 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,103 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 63 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: