Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt
also, jetzt mal an alle die an meinem sattel rumgemeckert haben [Bild: icon_wink.gif]. macht mal vernünftige vorschläge gegen welchen sattel ich meinen alten tauschen soll.

wie wärs mit dem .... Brave X-treme XL...... guck bild

hat den sattel jemand von euch [Bild: icon_question.gif] würde mich interessieren wie lang der ist.
oder eher ohne XL [Bild: icon_question.gif]
Selle italia SLR XP [Bild: wink.gif]

upsa [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sorry, aber ich finde beide extrem hässlich [Bild: icon_confused.gif] Ich wäre für einen Fizik Nisene, der ist schön weich und trotzdem nicht so ein fettes Sofa. Wenns ein DH-Sattel sein muss: Tioga Multicontrol2.
naja .. ich weis nicht recht, den Tioga Multicontrol2 hatte ich auf meinem bighit. bei einem sturz hat mir das gestänge unter dem sattel verbogen [Bild: icon_evil.gif] .. ist damals vielleicht einfach dumm gelaufen. aber irgendwie hab ich das vertauen in das teil verloren.
den brave XL würd ich auf keinen fall nehmen...
den klassiker, selle flite titan [Bild: wink.gif]
also ich habe unteranderem auch den brave xl und der ist 29,5cm lang. zum vergleich: selle italia trans am (27cm)

für FR werd ich mir wieder den trans am drauftun. mein a.... kommt mitn trans besser zurecht. für rein dh, wo man nicht so viel sitz müsste ichs mir nochmal überlegen.
und wie bist du mit dem brave xl zufrieden?
ist net schlecht. wennst mal draufkrachst, ist es net so schlimm. ist ziemlich gut gepolstert. hat vorne unten ein sog. grip area (wers braucht, ich noch nicht).

was kann man noch über einen sattel sagen. etwas schwer vielleicht, fette streben... hab ihn beim mankra gekauft. kostet jetzt so um die 30 euro herum.

greetz

hab mal die einträge bei www.schlickjumper.de gelesen. dort steht dass die stickereien sehr schnell kaputt gehen und sich die farbe "absitzt" [Bild: confused.gif] was sagst du dazu?
beim mir noch nicht aufgetreten. vielleicht kommt das noch.

was vielleicht ne gute alternative wäre ist der dabomb-dabanket. hab irgendwo mal gelesen, dass die einen echtlederbezug haben sollen. stimmt das?
Nice bike .... [Bild: icon_lol.gif]
würde ebenfalls, wie bereits jemand vorgeschlagen hat, den fizik nisene kaufen.
ist relativ günstig, kein bleiklotz und hält auch.
hab ihn jetz seit ca. nem halben jahr und hat noch genau die selbe form wie anfangs [Bild: wink.gif] und die ecken sind auch nicht aufgeschabt etc.

gibts beispielweise bei ebay recht günstig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15529&item=7137720748&rd=1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demo9 2006??? wo bleiben die teile? Bighitrider 36 10,560 2006-03-16, 20:17
Letzter Beitrag: fahne
  Finally ready - Demo9 DH custom built Daywalker 30 7,081 2005-05-28, 15:22
Letzter Beitrag: Manus
  An die Demo9 Suchenden: ca. 1650,- Euro neu Daywalker 10 2,265 2005-02-28, 16:53
Letzter Beitrag: Poison :)
  wo ist mein demo9 dört 47 9,689 2005-02-21, 15:25
Letzter Beitrag: RiChY
  Suche Bild: Demo9 2005 (rot) Lordz 9 2,203 2004-07-19, 10:54
Letzter Beitrag: Lordz
  Neues schwarzes Puzzle glöckner11 39 4,470 2003-05-26, 23:31
Letzter Beitrag: glöckner11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: