Bewertung:
0
Sollte wohl 12,5cm bzw. 125mm sein!
Bewertung:
0
ich hatte meine auch immer auf ca. 80mm unte kante, und hab den ganzen federweg genutzt!
Bewertung:
0
also ist echt ne saugeile gabel und hab sie auch schon richtig gut eingefahren. ist wirklich ein traum, hätte ned gedacht, das es so nen krassen unterschied zur monster T. gibt.
aber was ich noch fragen wollte, ist es normal bzw. ist es bei euch auch, dass sich nach ner zeit die hülsen von der nabe minimal mitdrehen. Sprich, wenn man die steckachse richtig gescheit zumacht, dreht sich ja nur des innenleben von der nabe (halt normal) aber nachdem ich paar kratzer an der linken bzw. rechten seite von der nabe hab, ist mir aufgefallen, das sich des manchmal minimal verschiebt. Wisst ihr was ich mein? Aber ich kann die steckachse ned noch fester zumachen, die steckachse ist so bombig fest. hab alles entfettet, auf die vier kleinen schrauben sicherungslack und auf die große zentralschraube ned. Was für lack verwendet ihr? blau oder rot? sprich mittelfest oder hochfest?
Bewertung:
0
das wirst du auch mit loctite nicht verhindern können, das passiertwürde ich meinen wenn sich die gabel verdreht, sprich flext.
Bewertung:
0
ah ha... also ist bei dir auch bzw. ist normal??
bin halt nur meine monster T. gewöhnt und da war des ned. ist mir zumindest ned aufgefallen...
Bewertung:
0
naja, es ist mir nie aufgefallen, aber ne andere erklärung hab ich nicht.bei mir hat sich mit der zeit die gabel immer leicht verzogen (durchs bremsen). was sich durch lockern der schrauben aber wieder beseitigen lies.
du könntest probieren die achse auf der bremsseite in der gabel fest zu kleben. und auf der anderen seite nicht. dann sollte sich die achse nur noch in der anderen seite bewegen was du nicht bemerken solltest, ausser wenn sie sich verzieht.