Beiträge: 695
Themen: 42
Registriert seit: 2002-02-26
Bewertung:
0
Hab ne gute Beschreibung im Workshop für dirtbikes gefunden.
Dirtbike: Spezielles Hardtail mit verstärktem Rahmen und viel Federweg für Hindernis-Parcours und Sprünge.
hä?!
Beiträge: 2,615
Themen: 55
Registriert seit: 2001-08-29
Bewertung:
0
verdammt, ich geh sofort und bau mir ne mopedgabel ans hardtail!
vermutlich isses aber einfach nur so das die im workshop 100mm für extremen federweg halten...oder so. mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Beiträge: 5,605
Themen: 232
Registriert seit: 2001-12-02
Bewertung:
0
möglicher weise sind das wirklich nur cc'ler die das geschrieben haben...
Beiträge: 2,615
Themen: 55
Registriert seit: 2001-08-29
Bewertung:
0
naja das man das gewicht spürt is ja klar, sonst wärs ja wurscht wenn ein cc rad 20 kilo hat. ich merk das auch immer wieder sehr krass. ich hab ein cannondale cc rad mit ca 11,5 kilo und ein dh rad mit fast 20...das is ein fetter unterschied, noch dazu das eine mit federung die alles schluckt und das cc rad die ur rennfeile. naja aber mir is im endeffekt mei dh hobel doch um einiges lieber! mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Beiträge: 2,389
Themen: 118
Registriert seit: 2002-02-14
Bewertung:
0
Viel FEDERWEG, hähähähä.
100mm - 130mm FW is viel, ???????????????
(((-; FUSION BONEBRAKER ;-)))
Beiträge: 57
Themen: 4
Registriert seit: 2002-05-05
Bewertung:
0
bei nem dh-bike ist es klar,dass man bergauf mehr kraft braucht!nicht nur gewicht zählt!deine ganze kraft geht auch in die dämpfer...
Beiträge: 148
Themen: 13
Registriert seit: 2002-04-17
Bewertung:
0
naja, des sind dann die gleichen spaßvögel, die dir sagen, du sollst reifen mit mehr als 2.5" fahren, wenn dir dein HT zu unkompfortabel is- weil des in denen ihre hobel au voll reinpasst *lol*
if you've got to be dumm...
-YOU'VE GOT TO BE THOUGH
Beiträge: 695
Themen: 42
Registriert seit: 2002-02-26
Bewertung:
0
In der Bike ist der 2,5 von Maxxis sei der Panzer schlechthin, was ist dann erst der Gazza 3,0?
Minenräumer oder was ??
Edited by robert on 2002-05-14 17:18.