Bewertung:
0
Also an deiner stelle würde ich aufhören, ja echt mal, dann fahr 3tage nicht mehr und guck dir dein video an wie du da abgehst. Du darfst gar nciht aufhören verdammt.
Also hör auf und ich glaube hier sind ein paar leute (ich^^) die dir dann mal in den arsch tretten werden. Und ejtzt nimm dein bike und versuch übern dirt can can oder was auch immer aber fahr
Bewertung:
0
Ne aufhören net...nur etwas hmm...weniger *G* als frühr.
Bewertung:
0
ihc schfs mit bald 16 "keine" tricks mehr zu lernen weil cih mir immer in die hose scheiße wen cih was machen will des is so mervig
Bewertung:
0
lol also angst hat man doch immer irgend wie
Wenn ich eine neue Double springe fahre ich einmal an, dann so halb hoch um zu gucken wie der absprung so ist. Dann nehme ich schwung und irgend wie machts klick und ich bin das bike was darüber will und dann fliege ich irgend wie, aufs maul packen gehört dazu kann man nichts machen muss man durch
Also nimm dein bike und lach die sprünge aus^^
Bewertung:
0
Also ich habe mich gestern erst bei einem no foot dropp ordentlich hin gelegt und mir den arm links stark aufgeschrabbt, da denkt man schon mal nach aber weiß nciht finde den sport zu geil das gefühl einfach irgend wo lang zu fahren und frei zu sein ohne hindernisse und so, das geil oder man fährt durch die stadt springt eine mauer/treppe hoch und rockt eifnach, das finde ich geil.
SChrecken sind immer mit dabei aber das gehört dazu, Angst heißt ja auch nciht immer was schlechts, angst ist ein schutzfaktor der uns schützen soll.
Man sollte einfach so fahren das man sich selber gut fühlt und nicht auf andere hören die dir sagen spring da rüber oder drop da runter, mach dein ding und mach nciht das Ding der anderen.
Bin auch 17jahre alt, muss bald arbeiten und habe echt angst, das ich mir vielelicht noch was in meinen Ferien breche, darum bin ich jetzt schon ein wenig vorsichter.
Aber halt jedem das seine
Bewertung:
0
jo vor stürzen hab ich auch schiss ist normal
zB bin ich vor ca einen monat bei nen double zu kurz gekommen und dann mit dem gesicht gegen die landung gedonnert
seitdem spring ich erstma wieder die tableline
bis ich mich wieder sicher genug fühle und die tableline langweilig wird
dann taste ich wieder an die doubleline ran
also einen double schaff ich, aber dann für den 2ten ist die hemmung zu groß und ich stopp, obwohl ich weiß, dass ich genug schwung hätte
Bewertung:
0
yeah
hab meine hemmung wieder überwunden und bin die doubleline durchgesprungen
sicher