Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mist , kagge , sch****......grüsse an DHL
Bei so teuren Sachen geht das nur sehr schleppend...

Ganz langsam.. immer auf der Hut vor Räubern... mit Eskorte die nebenher läuft [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
dhl ist echt der letzte laden.vorkurzem ging ein laufrad auf dem weg zu mir verloren, nun wurde es vor über 2 wochen wieder losgeschickt und ich warte immer noch drauf...
so hab mir gerade downhill domination gekauft, wenn ich schon ohne lrs dasteh muss ich ich ja die sucht irgendwie anders bekämpfen. [Bild: grin.gif]

und wers glaubt oder nicht, dhl war da und hat mir ein paket gebracht, halt downhill domination....aber wieder nicht mein lrs...hehe...ich flenn...

aber nu wissen sie wenigstens wo sie sind, sie stehen mit 5000 anderen paketen in speyer und warten nur darauf abgeholt zuwerden...bin ja ma gespannt wie lange ein paket so wartet [Bild: confused.gif]
Wollte mir Anfang diesen Jahres ein gebrauchtes Whiplash zulegen (vom Marktplatz). Hab mir zig Fotos davon angeschaut, alles wunderbar, also hab ich zugesagt.

Er hats dann auch gleich weggeschickt (Versandbestätigung hat er eingescannt und mir zur Sicherheit geschickt). 2 Wochen später war noch immer nix da, deshalb hab ich bei ihm mal noch per Mail nachgefragt, was da los ist. Paketstatus war unbekannt.
Der gute Mann ging also zur Post und hat gefragt, wo dieses Paket mit Nummer soundso abgeblieben ist. Die Antwort war, er soll morgen wieder kommen.
Am nächsten Tag ist er also nochmal hin und durfte dann hören, dass das Paket mit schwerem Transportschaden im Lager hinten liegt. In Ober- und Unterrohr war auf einer Geraden eine 5cm breite und ca. 1cm tiefe Delle (hat mir ebenfalls n Bild davon geschickt), der Rahmen war Schrott.
Er hat das Geld aber anstandslos bekommen, das Paket war zum Glück versichert.

Ich für meinen Teil war auch sehr froh, dass es per Nachnahme gekommen wäre. Und sehr sauer, weil DHL meinen Rahmen geschrottet hat. Seitdem bestell ich nix mehr per Vorkasse, da zahl ich lieber n paar Euro mehr Versand.
Also ich hab noch nie Probleme mit der DHL gehabt.
Ich hab in den letzten paar Wochen zwei komplette Fahrräder verschickt.

1 x mein Downhillbike (in 2 Paketen sonst zu schwer für die Postboten, per Nachnahme) nach Österreich

1 x mein XC-Bike nach Stuttgart (als Sperrgut).

Alle 3 Pakete sind innerhalb von einer Woche am gewünschten Ort angekommen, meine Nachnahme hab ich dann auch 2 Wochen später bekommen.

Drum weiss ich nicht was ihr für Probleme habt, bei mir ist bis jetzt alles angekommen.

mfg
Florian

DHL-Beschützer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  so n Mist Bergabradfahrer 14 2,257 2004-09-13, 10:57
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste