Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf gehts zua schui ^^
Zitat: Hehe, hab i a schon einmal gemacht!
Warn 10 Kilometer, net viel, i waß, aber immerhin etwas.
Und in den zwei Turnstunden beim Kicken hab i's überhaupt net negativ gmerkt

klingt jo ned schlecht,um 4 in da früh aufstehn, wenn nachher schule is?

das klingt scho leicht sadistisch..... [Bild: ooo.gif]

lg
ja vllt aber du bist schon gut wach und entspannt wenn du inner schule ankommst...

manch andere müssen sich ja jeden morgen als zombie in einen völlig überfüllten bus quetschen nachdem sie nur 4 1/2 stunden geschlafen haben und dann inne schule kommen um 2 stunden schlaf nachzuholen [Bild: mrblue.gif]

so kommt des wenn man zu süät pennen geht und "zu spät" aufsteht
ohhh wer kennt mich denn da persönlihc von wegen zombie ?

hm... [Bild: icon_lol.gif] waren bestimmt die spanner ploizisten [Bild: mryellow.gif]

N
a
t
stimmt, nur muss man dann halt auch schon sehr sehr rechtzeitig schlafen gehn, damit einem dann nicht auf einmal die kraft ausgeht.

jaa, das kenn ich ganz gut +lol+, und wenn draußen kalt ist, is das aufstehn noch viel schwerer, doch sobald ma aus dem haus geht, weckt einem die kälte glei auf. Zwar nicht ganz, aber kurzzeitig gehts dann schon leichter. [Bild: smile.gif]

bei mir is es in letzter zeit extrem mitn schlafen gehn. das früheste war jetzt immer (seit wieder schule is) halb 2 in der nacht +gg+.

jetz is doch wieder der zeitpunkt erreicht an dem ich merke dass das bis um 8 nischt mehr wird mit ausschlafen und ausgeruht und konzentriert sein...

aber da es nu eh zu spät is kann ichs mitm schlafen gehen auch noch nen bissel lassen...zombie-optic is coming
genau, wenn man mal weiß, dass man sich eh neicht mehr ausschlafn kann, bleibt ma dann a länger auf...(bei mir halt auch so).

zombie-optik: +g+, hab sie heut auch wieder haben dürfen, mit einer halben stunde verspätung zur ersten stunde +hm+...war schon spät drann, und dann hatte die straßnbahn auch noch 15 min verspätung!
....während den ersten 2 stunden war ich dann auch noch so dermaßen fetig...echt schlimm des....naja +g+

Beim aufstehn denk ich mir immer, dass ich mal am nachmittag schlafen geh, um den schlaf nachzuholen...nix is damit...i glaub der computer macht mio noch fertig, weil i immer so lang dran häng und dann irgendwie aufs schlafen vergess, oder nicht gehen will. +g++hm+ [Bild: crazy.gif]

ja ich glaub eh dass der computer ein dämon is und gleichzeitig der natürliche feind der schule [Bild: grin.gif]
den computer würd ich ned gleich an dämon nennen.
schließlich macht es ja spaß, vor ihm zu sitzen, sonst würd i ja ned so lang aufbleiben. [Bild: ooo.gif]

"der natürliche feind der schule"....manchmal mussm ma jo auch info - aufgaben drauf machen +gg+ hab heuer eh erst 10 gmacht [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,642 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  Kostenloses Spenden-so gehts Geländetauglich 0 941 2006-12-17, 22:45
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  MJ: -- jetzt gehts rund Haiflyer 42 5,993 2005-06-17, 16:38
Letzter Beitrag: der koch
  so gehts ma nachn saufn auch manchmal Feindi 7 1,968 2004-09-10, 15:39
Letzter Beitrag: underground jump
  Morgen gehts auf DH-Rooky 36 5,287 2004-05-07, 15:24
Letzter Beitrag: DH-Rooky