Bewertung:
0
kann man bei der shiver die krone so einfach tauschen?ich will ja auch nicht die gabel zu cosmic sports schicken weil die wieder nicht ausm arsch kommen und ich will ja diese saison auch nen paar rennen fahrn ist das risiko sehr groß das da irgendwas passiert und was kann dann passieren
Bewertung:
0
hallo
habe mir nun nen neuen rahmen geholt nun schaut der schaft schon 2cm von 4 cm in den vorbau kann ich die andeern 2 cm mit soner art hülse ausgleichen weil wegen 2 cm möchte ich des teil eigentlich nicht mehr einschicken!?
Bewertung:
0
Es gibt von funn einen Vorbau, der eine extrem geringe Klemmhöhe hat. Könnte deine Rettung sein.
Bewertung:
0
wegen unpassendheit editiert!!
Bewertung:
0
und wenn ich so en vorbau mit nur einer klemmschraube hab?? werd ich deswegen dann sterben oder was??
dann ist es konstruktionsbedingt so vorgesehen.
durch eine entsprechende Klemmung / Schrauben
aber ist ja deine Sache.
und für bisserl dirten wirds vielleicht auch halten.
Bewertung:
0
Der ist dann für nur eine Schraube ausgelegt und klemmt ganz anderst...einer mit 2 Schrauben verzieht sich und hat somit noch weniger Klemmfläche...machst du nen Stück eines abgesägten Schaftes dazwischen, ist dies keine feste Verbindung und wiederrum weniger geeignet. Mir isses egal, finde nur das man hier keine "falschen" Ratschläge geben sollte was die "richtige" Montage betrifft, vorallem net was Vorbau, Lenker etc. betrifft.
Morgen legts ihn weil das ganze net gehalten hat...dieses ganze gepfusche beim Schrauben ist echt jedem seine Sache, aber man sollte es nicht öffentlich empfehlen!
Bewertung:
0
ich bin eben 3 jahre mit sowas gefahren und gab nie probleme... aber naja, ich werd mein post oben dann wohl wieder löschen... hihi