Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mtb4cross Pichla/tieschen
hmm wünschm hauser a a guade bessarung!!
muss aber ganz ehrlich sagen dass ichs doch ziehmlich ziehmlich seltsam gfunden dass er fast überrollt wurde!! man hat genug zeit ghabt des zu erkennen und den start mitm näxten hit noch abzuwarten !!! und dass da hias net amal a bissl bremst hat wias mit den roten flaggen gwedelt ham find ich auch ziehmlich dumm! da hätt echt soviel mehr passieren können wenn der sani da sich grad noch hingstellt hätt!!!
guade besserung noch amal!!
mfg andi
enjoy
ich hab mit den rennleitern gesprochen!es war anscheinend so, dass sich der streckenposten nicht gemeldet hatte!Rennleiterin im ziel konnte es nicht sehn!und der Rennleiter oben schon gar ned!!

Naja kann ja sein dass der Hias den typen ned gsehn hat!ich hab auch ned grad ein breites gesichtsfeld wenn ich fahr und scho auf die strecke die unmittelbar vor mir liegt und nicht auf die seiten!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ok des mit der renn leitung versteh ich noch halbwegs!
des mitm hias stimmt aber so net weil der streckenposten ihm fast vors radl gsprungen is und er des ganz sicher gesehen hat !"! nimm auch nicht wirklich viel rund um mich herum wahr wenn ich fahr vorallem im rennen nicht nur wenn mir jemand a rote flagge vors gesicht hält und herumschreit erkenn sogar ich des !!
mfg andi
enjoy
Schei..e.

Richtet Tom meine Genessungswünsche aus, wenn jemand bei Ihm vorbeikommt.
Meine Private Site: www.mankra.com
Mtb-Flo schrieb:Kann mir schnell wer helfen. Sonst kommt am Ende wieder Schwachsinn raus.

Blaue Tafel = Funclass
Schwarze = Elite
Grüne = Junioren

Stimmt des so?

Und die anderen?

Bitte um Hilfe.

Danke.

rosa = Damen
gelb = Kinder
streckenposten hin oder her, hat sicher jeder sein bestes gegeben...
dem tom gehts den umständen entsprechend - die operation ist gut verlaufen.
vorerst ist er freilich ruhebedürftig, sobald ich ihn besuchen kann werd ich ihm eure genesungswünsche ausrichten! seine moni leistet ihm ja gesellschaft.
so ein mist!
hab irgendwie nichts davon mitbekommen, nur dass in der linkskurve plötzlich ein streckenposten reingesprungen is und die rote fahne herumgrissen hat.
die fahrer haben offensichtlich net gwusst was da los is, weil beim 4x rechnest ja wirklich net damit dass du startest obwohl sich wer verletzt hat, und noch in der strecke liegt.

wünsch dem tom alles gute und schnelle besserung!!!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Gute Besserung dem Hauser Tom!!!

Gut das da noch nicht mehr passiert ist!
Da kann da Hias sehr wenig dafür. Ich bin im selben head mit ihm gefahren und habe auch nichts von der roten Fahne bemerkt. Der Streckenposten hätte sich mitten in die Strecke stellen müssen.
Mir hat nach dem Rennen Anitas Mann erzählt das er mich sogar im Fahren zurückhalten wollte auch von dem habe ich nichts gemerkt, also im Rennstress bekommt man nur sehr wenig mit...
Schon seit ein paar Tagen online.

Leider vergessen zum posten.

Bericht Tieschen 2006
Jetzt habe ich mir die aktuelle Sendung von bike-tv angesehen und da war die Rede von einer Wiederholung des Rennens im Herbst.

Wie sieht es damit aus?
was wie widerholung?Hör ich jetzt zum ersten mal!na da bin ich aber gespannt!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
gibts news vom hauser tom ?

auf alle fälle von mir auch gute und schnelle genesung.....

hab das alles ned so genau mitbekommen, aber mei dad stand genau daneben....und i denk den fahrern (hias und co) kann ma wohl am allerwenigsten an vorwurf machen....da muss entweder der strecken-posten energischer einschreiten oder sonst irgendwer rauffunken oder ins mikro quatschen...

bleibt nur zu hoffen, dass nach den neuerlichen regen-troubles die leut in tieschen vielleicht trotzdem nochmal die motivation finden und nochmal a rennen auf die beine stellen...ohne tieschen kann ma den 4x sport gleich begraben !
hab heute etwas länger mit ihm telefoniert, 2. besuch ist sich leider nicht mehr ausgegangen. es geht ihm soweit eigentlich ganz gut, wenn man nach so einem crash von gut sprechen kann Tongue
sind halt leider 3 brustwirble verschraubt worden, sicher nicht so angenehm. es geht ihm aber von tag zu tag besser und die ärtze meinten, es würden keine spätfolgen auftreten. 4wochen is jetzt halt einmal knochenheilung angesagt. die op am do am abend is auch gut verlaufen. morgen darf er nach hause und wird sich erst einmal ordentlich ausruhen.

den fahrern kann meiner meinung nach gar niemand einen vorwurf machen, find aber, dass sowas nicht unbedingt hier diskutiert gehört. von uns kann sich glaub ich keiner ein urteil zumassen ohne einen der betroffenen direkt dabei zu haben
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycarrennen in Tieschen Spucka 5 2,516 2009-07-06, 19:22
Letzter Beitrag: jürGEN
  MTB4CROSS in Pichla/Tieschen am 15.8.2008 Spucka 37 8,725 2008-08-28, 17:06
Letzter Beitrag: pagey
  Build and ride in Tieschen? mario 0 1,394 2008-05-06, 07:31
Letzter Beitrag: mario
  Moped und Minicrossrennen in Tieschen Spucka 5 2,432 2007-10-20, 22:35
Letzter Beitrag: pachauer
  Tieschen JaWa 5 1,871 2006-11-11, 23:58
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  4X Trainingscamp Tieschen Rüdiger 9 2,910 2006-07-20, 13:17
Letzter Beitrag: Eisbär
  Tieschen !? pagey 6 1,733 2006-07-14, 14:10
  der FSC-Tieschen veranstaltet noch ein Rennen Spucka 10 2,160 2005-09-04, 21:09
Letzter Beitrag: pagey
  MTB 4CROSS PICHLA/TIESCHEN 14.08.2005 Spucka 133 19,211 2005-08-26, 20:14
  TV Bericht MTB4CROSS Tieschen Spucka 13 3,695 2004-09-05, 21:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste