2007-06-03, 14:17
so eine allround saison karte wäre sehr interesant ( schöckel , semmering , planai , leogang , saalbach usw. ! Wäre auch für Roadtrips voll praktisch !
Planai Liftpereise
|
2007-06-03, 14:17
so eine allround saison karte wäre sehr interesant ( schöckel , semmering , planai , leogang , saalbach usw. ! Wäre auch für Roadtrips voll praktisch !
2007-06-03, 14:19
Lordz schrieb:so eine allround saison karte wäre sehr interesant ( schöckel , semmering , planai , leogang , saalbach usw. ! Wäre auch für Roadtrips voll praktisch ! meine meinung...wirds sowas heuer geben? weis da jemand was? thx
2007-06-03, 14:27
Zitat: Mich hat Kornel von den Leoganger Bergbahnen kontaktiert. Sie haben keinen Druck auf die Planai wegen der Preise gemacht. ok...sorry für die falsche info aber des wurde mir damals bei da info von da planai so gsagt wie ichs wiedagegeben hab...... wegen der saisonkarte für mehrere bikeparks.....geplannt solls anscheinend seina aber wer weiss ob des stimmt
Verkaufe:
2007-06-03, 14:27
Zitat:geplannt solls anscheinend seina aber wer weiss ob des stimmtproblem is halt dass man des bald wissen muss ![]() hab auch mal was ghört/glesen
2007-06-04, 15:20
Poison :) schrieb:problem is halt dass man des bald wissen muss stimmt unter Garantie nicht wie sollte denn so etwas handlebar sein??
[evil]FOTO FLAUSEN - Fotograf - Fotostudio - Salzburg[/evil]
andi schrieb:stimmt unter Garantie nicht das Gerücht hab´ ich auch gehört - aber nachdem jetzt 3 von 4 Openings schon gelaufen sind wirds halt (heuer) leider nix geworden sein... warum sollte es nicht handlebar sein? Die betreffenden Gebiete hängen im Winter auch in einem Kartenverbund zusammen (Salzburg Superski Card). Ob solche Verbundkarten nach Einzelfahrten, Tagen oder pauschal abgerechnet werden weiß ich auch ned - aber mit den Chip-Karten ist das ja alles überhaupt kein Problem... Also handlebar isses schon - nur wird halt möglicherweise der bürokratische Aufwand (oder der Preis) in keinem Verhältnis zur Anzahl der möglichen Kunden stehen... mich würd´s sehr freuen wenn mal so eine Verbundkarte kommen würde!
2007-06-04, 16:44
Also es wird gerade darüber verhandelt ,nicht nur bzgl. Saisonkarten sondern auch einige andere Dinge sind aktuell. Mehr kann ich leider noch net dazu sagen(schreiben) ,aber lassts euch überraschen . Kommt ja net oft vor das wir mal wo vorreiter sind in etwas aber hier entsteht etwas sehr feines und es arbeiten auch die richtigen leute dran . Also abwarten und Tee (oder bier) trinken .
![]()
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2007-06-04, 17:16
Tom schrieb:Also es wird gerade darüber verhandelt ,nicht nur bzgl. Saisonkarten sondern auch einige andere Dinge sind aktuell. Mehr kann ich leider noch net dazu sagen(schreiben) ,aber lassts euch überraschen . Kommt ja net oft vor das wir mal wo vorreiter sind in etwas aber hier entsteht etwas sehr feines und es arbeiten auch die richtigen leute dran . Also abwarten und Tee (oder bier) trinken . hört sich fein an..die farge ist nur: soll man sich jetzt die saisonkarten kaufen,oder abwarten? oder wird des eh frühestens für nächstes jahr was? lg
2007-06-04, 17:31
Kaufen ,gut ding braucht weile.
![]()
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2007-06-04, 17:33
alles klar...danke für die info
![]()
2007-06-12, 22:02
Ja leider kostet die Saisonkarte 150 Euro. Die günstigen Jahre auf der Planai sind damit vorbei.
Super wäre halt wenn für die 150 Euro etwas mehr geboten werden würde. zB mehr Varianten im oberen Bereich, ein paar Obstacles/Wallrides.... Andererseits, wenn sich oben wer verletzt ist der Weg runter ins Tal ein sehr langer... vielleicht wäre es deswegen besser im unteren Bereich noch mehr zu machen. Wichtig wär, dass die Planai im Frühjahr früher ausperrt und im Herbst länger offen hält und die Strecken öfter hergerichtet werden würden.
2007-06-13, 07:34
Und eine Massagestation, wo einem hübsche Bunnies die Wadeln massieren und, und, und...........
Schladming hat im Herbst, außer Schöckl am längsten offen, im Frühjahr ist bis nach Ostern Schibetrieb und erst wenn es sich auch mit Nichtradfahrern rendiert die Bahn in Betrieb zu nehmen, wird dies auch getan. 150,- ist immernoch günstig und dafür bietet die Planai sehrviel.
Meine Private Site: www.mankra.com
|
|