2008-01-11, 23:15
und könnte man die 2mm wegfräsen weil hinter den 2mm ist alles 100% in ordnung ?
welcher 4x rahmen stp,puff,absolut 4x ???
|
2008-01-11, 23:15
und könnte man die 2mm wegfräsen weil hinter den 2mm ist alles 100% in ordnung ?
2008-01-11, 23:20
Ja bei 2mm kannst schon nachschneiden, die ersten mm tragen dann wohl nicht, aber das ist ja nicht so schlimm. Wichtig ist, dass der Gewindeschneider nach den 2mm auch wirklich das intakte Gewinde trifft.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2008-01-11, 23:23
Cru Jones schrieb:Ja bei 2mm kannst schon nachschneiden, die ersten mm tragen dann wohl nicht, aber das ist ja nicht so schlimm. Wichtig ist, dass der Gewindeschneider nach den 2mm auch wirklich das intakte Gewinde trifft. das würd ich mir eh dann machen lassen ! ps: was heist intakt ? Zitat:ps: was heist intakt ? duden?....intakt= unversehrt, unberührt, funktionsfähig :3wink: .....im prinzip das das gewinde dahinter noch nicht kaputt ist....des solltest also dann nicht auch noch durchs nachschneiden usw, beschädigen.... :3cool:
Verkaufe:
2008-01-12, 00:06
klamsi schrieb:duden?....intakt= unversehrt, unberührt, funktionsfähig :3wink: platt ist es nicht aber die 2mm unbrauchbar !
2008-01-12, 15:23
heut war ich beim rsp und das prblem war das das gewinde nicht gescheit eingeschnitten war und der lack hatte das gewinde auch bedeckt und das gewinde wurde neu hineingeschnitten und der rahmen ist saaauuugeil zum fahren
![]() |
|