Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem
Mein Antivirenprogramm (AnitVir) hat ständig Meldung vom Virus/Trojana TR/Patched.CK.3 gemacht. Beim Neustart kam dann bloß der blue screen mit folgendem Text:
"Stop: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x0000135 (0x00000000 0x00000000).
Das System wurde heruntergefahren."
Kann ich noch etwas retten?? Komme auch nicht im abgesicherten Modus ins System. Hab schon lang keine Sicherung gemacht, bzw. bräuchte meine Dateien.
Hoffe einmal das die "computerfreaks" mir helfen können Smile
hast du denn die cd noch vom betriebssystem? und welches bs hast du ?
mfg
Die cd vom Betriebssystem habe ich noch. Es ist Windos xp sp2
Mach auf einer anderen Partition nen BS drauf und greif von diesem auf die Daten zu.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Habe auf der Festplatte jetzt ein zweites Windows installiert, also sind zwei Betriebssysteme nun drauf... aber wie kann ich jetzt auf die Dateien zugreifen?? Werden im neu installierten xp nicht angezeigt.
probiers mal während dem Booten F8 zu drücken oder F5 weiß net genau, sollteste Windows im Sichernstartmodus oder wie sich dass nennt starten, dann kannst evtl noch was retten...
Zitat:Komme auch nicht im abgesicherten Modus ins System.

Zitat:probiers mal während dem Booten F8 zu drücken oder F5 weiß net genau, sollteste Windows im Sichernstartmodus oder wie sich dass nennt starten, dann kannst evtl noch was retten...

:o

glaub ich wird ned funzen wenns er schon sagt!

es gibt ein reparatur anleitung für windows soweit ich weiß! ich mach mich mal schlau!

edit: hier wird dir geholfen! deine daten sind dann auch noch oben! neu installieren is zwar schneller aber dann sind die daten futschi

mfg
Zitat:Habe auf der Festplatte jetzt ein zweites Windows installiert
Auf derselben Platte? Auch auf derselben Partition? Beim installieren formatiert er die Platte. Dh. du hast deine Daten gelöscht?
Wenn das so ist, dann kann dir nur noch ein datenrettungsprogramm helfen, zB. GetDataBack for NTFS
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Freaky schrieb::o

glaub ich wird ned funzen wenns er schon sagt!

es gibt ein reparatur anleitung für windows soweit ich weiß! ich mach mich mal schlau!

edit: hier wird dir geholfen! deine daten sind dann auch noch oben! neu installieren is zwar schneller aber dann sind die daten futschi

mfg
Hoppla, war ich wohl etwas schnell.
Weiß net ob des funktioniert. Aber im Inet kann man ja Linux Ubuntu runterladen. Einerseits kann man ne Vollinstallations machen auf die Festplatte, zum Anderen kann man des Ubuntu zu Testzwecken au von der CD Booten lassen und es ausprobieren.
Hab des mal gemacht und konnte, MP3s Bilder usw von meinem Vista anschaun. Wäre eventuell noch ne Option
@georg: Habe xp auf die selbe Platte installiert, aber wurde nicht formatiert.
Auf einer zweiten Festplatte habe ich das Betriebssystem installiert und kann meine Daten sichern. Muss wahrscheinlich alles formatieren und neu installieren, aber ich habe meine Daten Smile
Danke für die Tipps
Wennst jetzt wieder nen laufendes BS hast, leg Dir mal ne UBCD Disk zur Rettung im Notfall bereit.
Damit kannst auf DOS Ebene, Partitionen erstellen usw.
Les Dich vorher aber ein bissl ein, damit Du auch weißt, was Du damit anfangen kannst.

Also Sachen wie MBR oder Partitiontable reparieren usw.
Taugt auch um Festplatten auf Fehler zu überprüfen oder direkt auf NTFS Platten zuzugreifen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 53 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,027 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,466 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,252 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,422 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,724 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,327 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,446 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Einmal mehr: Autosuche Cru Jones 46 11,118 2007-12-28, 09:33