Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußgänger im Dirtpark
vielleicht hab ichs ja überlesen aber warum versuchst du nicht einfach die leute freundlich darauf aufmerksam zu machen das dies ein "dirtpark" ist und der eigentlich ausnamslos für radfahrer gedacht ist (wenn a legal is!?) dass es für sie gefährlich sein kann aber auch für dich usw. (vielleicht erzählst ihnen dann auch das bei einem unfall nicht nur du schuld bist usw., obs stimmt is ja nebensächlich Wink )
halt alles in einem sehr! freundlichem ton...sonst erreichst wahrscheinlich recht wenig....

sollt a nicht ganz legal sein würd ich eher den mund halten und abwarten bevor dann noch irgendwer meint er muss gescheid sein und irgendeine behörde einschalten die das ganze dann abreisst....
Verkaufe:
das haben wir am anfang versucht aber wenn dich schon 50 leute ignoriert haben reichts irgendwann. Das mit dem kinder umfahren war nicht ernst gemeint.Smile
schon mit schildern versucht ? sollten halt halbwegs professionell ausschaun usw. wirkt vl. etwas abschrekend bzw. trotzdem mit scharfen aber freundlichem ton drauf hinweisen....denk nicht das ma da sonst viel machen kann....

....und zur not muss halt mal a hund drann glauben :twisted:
(nicht ernst gemeint Wink )
Verkaufe:
das problem is, dass die strecke illegal ist (wie die meißten anderen auchWink )Smile
klamsi schrieb:....und zur not muss halt mal a hund drann glauben :twisted:
(nicht ernst gemeint Wink )
Jaja, wenn du einen Hund überfahren würdest, wärst du sicher ärger verletzt als der Hund...hahahaBig Grin
4x_racer schrieb:Jaja, wenn du einen Hund überfahren würdest, wärst du sicher ärger verletzt als der Hund...hahahaBig Grin
kommt drauf an wie groß der hund icst.Smile
Sebbo schrieb:das problem is, dass die strecke illegal ist (wie die meißten anderen auchWink )Smile

naja dann...kanst nur freundlich sein und hoffen das sie nichts kaputt machen....vl. probieren die leute für euer hobby zu begeistern so dass sie verständnis haben....
Verkaufe:
Denen das Dirtbike leihen dann erledigt sich das Problem von alleine:twisted:
Pinzgauner schrieb:Denen das Dirtbike leihen dann erledigt sich das Problem von alleine:twisted:
dadran hab ich auch noch nicht gedacht. Gute idee aber mein bike kriegen die nicht.Big Grin Big Grin
am semmering is auf den strecken auch mal ein hund herumglaufn...die besitzter habn dann gmeint, dass ma auf sicht fahrn soll und so irgndwas. aber wer rechnet mitten in unübersichtlichen kurven mit anm hund...:2rolleyes:
wer wäre dann eigntl. schuldig, wenn ich mir zum beispiel aufgrund deren hund was brechen würde? würd mich mal interessiern...

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
grisch schrieb:- da basti Big Grin

der is mir auch scho unterkommen...a frechheit sowasBig Grin ^^
It´s better to burn out than to fade away
Ich find wenn man den leuten das einzeln sagt bringt das nichts! es laufen ja net ständig die selben leute daher! in boppard gibts ne von der stadt genehmigte freeride und dirt strecke die mit warnschildern übersäht ist und trotzdehm laufen da jedes mal kleine kinder drüber und finden sich toll dabei!^^
grisch schrieb:- da basti Big Grin

vor dem fiacht i mi immer am meisten hähähä :mryellow:

zu den kindern auf der strecke: die dürfen da schon fahren. soll ja auch eine trainingsstrecke für die sein. außer sie fahren wieder mal in die verkehrte richtung :o
Fahren hab ich auch kein problem aba zufus oda mim bobycar is schon was andres!
nobbot93 schrieb:Fahren hab ich auch kein problem aba zufus oda mim bobycar is schon was andres!

ja das ist schon klar...

mein kommentar bezog sich eigentlich auch nur auf grisch und unsere strecke in koppl...hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtpark bauen?!? Was benötigt man dafür? Reign 6 3,931 2012-04-30, 07:52
Letzter Beitrag: nailen
  Dirtpark ideen MHarb 23 11,601 2010-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: philip
  dirtpark Spillern ist Online!! matthias 8 2,031 2007-08-13, 19:41
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Dirtpark fettecobra 22 10,229 2007-07-28, 12:19
Letzter Beitrag: MHarb
  Dirtpark Parschlug krautl 6 3,642 2007-06-22, 21:22
Letzter Beitrag: mario