Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strecke
HI! Kennt irgendwer ne geile Dirtjump Strecke in WIEN??? Die beim Lusthaus is ja total hin!
Mir is fad und mich hat's scho lang nimma auf die Fressn ghaut... Ich hätt des zwar nie dacht, aber es geht mir irgendwie ab! Also, bitte helfts ma, ICH WILL IM GATSCH HUPFEN! (Wenn möglich indoor)

dreimal darfst du raten warum die dirts beim lusthaus kaputt sind ?? weil sie jeder vollidiot kannte und dort dutzend unnötige leut rumgefahren sind die NIE eine schauffel in die hand genommen haben....jedesmal als wir dort gefahren sind mussten wir stundenlang schauffeln vorher, da jedesmal alles aufs neue zerstört wurde Sad und genau aus dem grund werd ich sicher hier nicht posten wo noch trails sind weil das is VERDAMMT viel arbeit und die soll ja nicht wieder umsonst sein....kannst dich aber gerne registrieren und mir eine PM schicken dann lässt sich vielleicht was machen Smile wenn du aus wien bist und dirt fährst müsste ich dich zumindest schonmal gesehen haben ? wo fährst du sonst ?

aja und um auf die fresse zu fliegen brauchst keine trails, spring vom balkon oder so!!

würstchen die trails kaputt machen sind so ziemlich das letzte, dafür sollte man lebenslänglich bekommen !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Das Prefix "No" kommt mir irgendwie aus einem XC-lastigen Forum sehr bekannt vor [Bild: wink.gif]

"Indoor-Dirt", ja, das wär's [Bild: laugh.gif]

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
klar, abba meistens im besten FAll unter Brücken(wie die penner) ghet trotzdem gut ab, so a trockene Strecke[Bild: smile.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bin erst Anfänger im Dirtjumpen, fahr mehr street und park, möcht nur mal dirtjumpen probieren. Aber ich will euch eure mühsam erbauten Hügel nicht ruinieren, also bau ich mir vielleicht selbst einen und meld mich dann wieder wenn ichs kann. weißt du wo man sich nen Hügel baun darf oder wie ich eine location ausfindig machen kann, an ders erlaubt is? Oder is des eh überall nur so halb-legal?

Es ist nicht halb-legal, sondern illegal!

baust an hügel, und wenn der förster kommt und dich erschießt, wars net legal [Bild: smile.gif]

na, spass bei seite. wennst irgndwo wen kennst, der nix dagegen hat, oder dir wo a grund ghört, spricht nix dagegen. bei waldstückn wär i vorsichtig (ebenso in feldern oder wiesen, parks, gärten etc [Bild: laugh.gif])... kanns schon passiern, dass die hügel nach 1 woche weg sin, kaputt sin, oder wenns euch dawischn, anzeigt (alternative - verjagt, geprügelt, erschossen etc) werdets. [Bild: smile.gif]

Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH/Freeride Strecke selber bauen Ghost98 25 18,843 2013-02-28, 17:47
Letzter Beitrag: Glenmor
  Downhill und Dirt Strecke Wienderwald. Pachla 3 6,472 2012-07-10, 08:29
Letzter Beitrag: Sperli
  BMX-Strecke in WN visby 0 1,125 2009-03-10, 09:18
Letzter Beitrag: visby
  Radmitnahme Pöstlingbergbahn/Linz = DH Strecke trevordtodd 8 3,690 2009-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: StefanGT
  Fahrwerk auf Strecke anpassen?! i.love.DD 3 2,703 2008-02-09, 18:02
Letzter Beitrag: i.love.DD
  Strecke Schweiz Fiesch Pekingente 3 1,509 2007-07-07, 22:13
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming herbert 3 1,364 2007-02-09, 14:38
Letzter Beitrag: sorris
  Probleme mit unserer Strecke(Versicherungstechnisch) Philipp 4 989 2006-04-12, 08:50
Letzter Beitrag: BATMAN
  Rechtliche Absicherung bei einer privaten Strecke entropie 13 3,881 2005-06-28, 07:47
Letzter Beitrag: entropie
  Strecke bauen im Wald Old Anonym 1 5,194 2003-12-14, 22:12
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: