Bewertung:
0
Ich ziehe in 1 Monat von Graz nach Wien und hätte gern irgendwelche Infos ob es sich auszahlt das Radl mitzunehmen oder besser in Graz zu lassen. Gibt's in bzw. um Wien irgendwas in Richtung DH, DS ,Herumgehupfe oder sonst irgendwas????
Danke
Bewertung:
0
Sicher zahlt's sichs aus. Das Herumgehupfe musst halt nur suchen. Gibt aber einiges.
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
hängt vom rad ab! ein dh-bike würd ich nicht nach wien mitnehmen weil - verglichen mit graz - wien genau nix dh-mäßiges zu bieten hat und dir in wien das ding eh nur gstohlen wird.
Bewertung:
0
klar... hab ich vergessen, zu posen in der innenstadt brauchst natürlich schon ein dh-bike!
Bewertung:
0
In wean brauchst a guadees CITYBike oder so an Crouiser von SCHWINN macht eindruck!*g*
Bewertung:
0
A halbwegs gutes Hardtail (federgabel und gscheide bremsen und reifen) ist perfelt füt die stadt...Wheelys durch FUZO´s reissen und auf bankerln rumhüpfen macht auch spass...denk ich mal...*g*Wir ham a net grad lauter DH-Wegerl in Linz und da fahr ma manchmal in am klan wald herum Jumps und Drops suchen...da reicht a HT auch!
MF!G
PS.:GEHEIMTIP für die Stadt: PUCH oder Steyr Waffenradl!HAt retrostyle!