2010-10-15, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-10-15, 21:53 von DarkSecret.)
Guten Abend.
Da ich seit 6 Monaten kein richtiges Rad mehr unter dem Hintern hatte möchte ich endlich wieder richtig durchstarten.
Nur kann ich mich diesmal nicht so wirklich entscheiden.
Hatte bis jetzt nur Federwegs Monter z.b. V10,Glory,Norco A-line etc.
Leider gehen bei uns die Spots aus und wir haben nicht mehr die ganz so tollen sprünge oder schnelle strecken :2mhm: .
Da dachte ich an was mit 180 - 200mm Federweg. Ich hab auch diesmal echt keine lust ein Rad aufzubauen,nur leider gibt es nicht so viele Kompletträder unter 3000 euro :2mhm:.
Ich hab mir mal ein paar Rahmen raus gesucht die für mich intressant sind.
1. Nicolai Ufo St
2. Alutech Pudel Dh
3. Giant Glory [Komme ich günstig dran]
4. Scott Voltage
5. Transition Blindside.
Hat jemand von euch erfahrung mit den Transition Blindside ?
Wenn ja,würde gerne eure meinung zu den Rahmen und zu den Support[service] von Transition wissen.
Was für mich wichtig ist,das ich an den Dämpfer gut dran komme und das der Rahmen nicht Tausende von lagern und umlenkhebel hat.
Gruss :up:
Da ich seit 6 Monaten kein richtiges Rad mehr unter dem Hintern hatte möchte ich endlich wieder richtig durchstarten.
Nur kann ich mich diesmal nicht so wirklich entscheiden.
Hatte bis jetzt nur Federwegs Monter z.b. V10,Glory,Norco A-line etc.
Leider gehen bei uns die Spots aus und wir haben nicht mehr die ganz so tollen sprünge oder schnelle strecken :2mhm: .
Da dachte ich an was mit 180 - 200mm Federweg. Ich hab auch diesmal echt keine lust ein Rad aufzubauen,nur leider gibt es nicht so viele Kompletträder unter 3000 euro :2mhm:.
Ich hab mir mal ein paar Rahmen raus gesucht die für mich intressant sind.
1. Nicolai Ufo St
2. Alutech Pudel Dh
3. Giant Glory [Komme ich günstig dran]
4. Scott Voltage
5. Transition Blindside.
Hat jemand von euch erfahrung mit den Transition Blindside ?
Wenn ja,würde gerne eure meinung zu den Rahmen und zu den Support[service] von Transition wissen.
Was für mich wichtig ist,das ich an den Dämpfer gut dran komme und das der Rahmen nicht Tausende von lagern und umlenkhebel hat.
Gruss :up: