Bewertung:
0
Bin diesen Samstag am Semmering gewesen,
Das war der erste Bikepark besuch für mich. (Davor 1 monat lang das bike gehabt und bissl da bei mir gefahren)
Die jump line war meiner meinung nach die einfachste strecke
klingt komisch aber ich hasse diese breiten wege wo der schotter unter dir ist
Ansonsten ist semmering super zum anfangen ich war halt am dauer bremsen xD!
lg Alex
Bewertung:
0
Ahhhh LOL Hab ich komplett verpennt:eek: Die Downhill meine ich. Aus den Helmcam Vids kann man nichts raussehen, alles zu verwackelt...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... - Aber vom Rad...
Bewertung:
0
Okay. Vlt. mal durchrollen, das hat der Typ beim Kurs in Winterberg gesagt, wenn man sich nicht sicher ist nur mal durchrollen... Naja mal sehen.
Bewertung:
0
Bei max. 2,5 Std. Fahrzeit würde ich Wagrain bevorzugen. Hast alles da was man braucht. Von dort aus biste auch schnell in Saalbach wo Du auch am Reiterkogel die Blue Line fahren kannst wird aber sehr schnell langweilig und war zumindest noch im August sehr stark rampuniert (viele Bremswellen etc...) gleich neben an kannste dann auch die Redline fahren. X-Line würde ich für einen Anfänger nicht empfehlen und wenn du doch fahren willst morgens warm anziehen hatten ende August leichten Schnee oben-KEIN Witz! Leogang ist auch gleich in der Nähe also wenn dann würde ich die Ecke dort wählen.
Bezgl. Geißkopf DH Track ist recht felsig-steinig und man sollte dort recht flüssig-zügig fahren.
No pain no gain
Bewertung:
0
Also als nächstes kommt Bischofsmais und dann ist eh bald Ende von der Saison....