Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1) Flex-Band für Googles - 2) Ellenbogen Protektor
hi,

ich hab mir heute einen oneal fury gekauft für 65€ runtergesetzt, reicht für das was ich machen möchte...
hatte auch ne ixs storm googles gesehn aber ich seh die 42€ nicht ein!
ich habe eine schöne skibrille die gut passt, allerdings sehn die flex-bänder so scheisse aus, weil die schon älter ist...
gibts da irgendwo ne adresse, wo ich nur solche bänder herbekomme in stylischen farben?
MFG
lupaxy

PS: muss ja vllt jetzt kein neuer thread für offen gemacht werden: ich suche verzweifelt noch ellenbogenprotektoren die nicht einschneiden und sicher sitzen mit ein wenig unterarmschutz vllt noch...wisst ihr da was? die von ixs und oneal sind schrott hatte ich schon an...
MFG
lupaxy
nur weil sie dir nicht passen heißt das noch lange nicht dass sie schrott sind.. :2rolleyes:
cryion schrieb:nur weil sie dir nicht passen heißt das noch lange nicht dass sie schrott sind.. :2rolleyes:

ja gut, haste vllt recht, habe ich mich vllt ein wenig hart ausgedrückt...:p
aber hat mir halt nicht gepasst und deshalb find ich sie halt nicht so...
Big Grin

ich hab gehört die von sixsixone sollen super sein und auch die von poc, aber beide marken sind so teuer...dumm finde ich es auch, dass ich das nirgends anprobieren kann...ich war heute bei rose, aber die auswahl war ja wohl nicht so prickelnd...:confused:
MFG
lupaxy
also i hab oneal für die ellbogen und unterarme. passen mir äußerst gut. fairerweise muss ma sagen dass ich ziemlich dünne zahnstocher hab lol und trotzdem medium trage glaub ich.

es is halt schwer was passendes zu finden ohne vorher anzuprobieren.
prinzipiell machen 661 gute protektoren. vl mal lokale bikegschäftl abklappern und anprobieren was se so herumliegen habn.

wennst aus wien bist kann ich den mountainbiker zum anprobiern empfehlen... die habn a relativ gutes sortiment im gschäftl im vergleich zum bikestore.
ich wäre gern aus wienBig GrinBig Grin (da habter wenigstens gute strecken und berge)

...nein, ich komm aus NRW Deutschland Wink
MFG
lupaxy
hat schon jemand mit denen hier erfahrungen gesammelt?:

http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=30870
MFG
lupaxy
oder die hier:

http://www.bike-mailorder.de/shop/Protek...12184.html

mir gehts auch eher um nen guten sitzt...es sollte nix rutschen und auch nix einschneiden...die bewegungsfreiheit muss einfach gut sein...
weiss da jemand was zu?
MFG
lupaxy
veggie sollen ganz ok sein. sind halt primär für leichtere einsatzgebiete. am trail zb. fürn harten downhill einsatz vl zu wenig. aber da wirste wahrscheinlich sowieso ne protektorenweste wollen....
zum trails heizen sind die veggie sicher nicht ganz verkehrt um abschürfungen zu verhindern und dergleichen.

und es wird dir wahrscheinlich keiner so wirklich sagen können ob dir die dinger passen oder nicht, hängt ganz von deinen armen ab. Wink

des feine am internet-handel is dass du immer des recht hast die dinger zurückzuschicken. verlierst also ned mehr als versandkosten wenns ned passen sollten.
klar, kann mir hier keiner sagen wie mir bestimmte protektoren passen, aber es gibt ja zumindest protektoren, die einfach besser verarbeitet sind und von daher einfach generell (egal welche größe) komfortabler zu tragen sind, oder?
MFG
lupaxy
vllt könnt ihr mir auch erstmal eure erfahrungsberichte über eure derzeitigen ellenbogen protektoren mitteilen?
ich bin im moment für alles dankbar!
MFG
lupaxy
du musst selber probieren und verschiedene größen ausprobieren, dann passen vll auch die von dir nicht geliebten oneal oder ixs bei sowas kann dir aber auch niemand helfen und was du magst wissen wir auch nicht

grundsätzlich sind wohl alle nicht schlecht aber du kannst ja mal nach solchen berichten googlen oder ins gelbe forum schaun da gibt es sicher seitenweise vergleiche, ellbogenprotektoren sind ja nichts exotisches
ich habe mich jetzt für die race face rally fr in größe L entschieden, weil die von mehreren leuten positiv beschrieben wurden...
werde dann ein feedback posten...
MFG
lupaxy
hi,

ich mache mal hier in meine tread weiter, weil es immernoch um den oneal fury geht...

ich brauche eine brille die gut zum helm passt (sitz). kann mir da jemand was empfehlen?
MFG
lupaxy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,973 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gabelschutz protektor und Spritzschutz für Doppelbrücke? danielg40 11 4,790 2012-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: fipu
  Erfahrungen mit Alpinestars MOAB Knee Protektor??? J3RZY 1 1,375 2012-04-06, 07:27
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  Ellenbogen-schützer anonymizer2002 6 1,463 2011-05-06, 23:56
Letzter Beitrag: haken
  661 Subgear Sleeve / Protektor für Hometrail stephan- 7 4,297 2011-04-11, 17:45
Letzter Beitrag: Domi9189
  661 Core Protektor Mergol 1 1,086 2011-01-31, 18:34
Letzter Beitrag: stephan-
  Schutzfolie für Googles downhillboy09 11 3,671 2010-11-05, 22:02
Letzter Beitrag: downhillboy09
  661 Droid Neck Chest Protektor gilledelatourette 3 2,378 2009-10-29, 17:25
Letzter Beitrag: Sethimus
  "Protektor"-Rucksack klamsi 6 3,104 2009-05-21, 09:36
Letzter Beitrag: Thomas
  TSG Protektor+Größe ??? Old Anonym 18 4,089 2008-11-13, 23:24
Letzter Beitrag: Holz Fäller

Gehe zu: