Bewertung:
0
hi,
ich hab mir heute einen oneal fury gekauft für 65€ runtergesetzt, reicht für das was ich machen möchte...
hatte auch ne ixs storm googles gesehn aber ich seh die 42€ nicht ein!
ich habe eine schöne skibrille die gut passt, allerdings sehn die flex-bänder so scheisse aus, weil die schon älter ist...
gibts da irgendwo ne adresse, wo ich nur solche bänder herbekomme in stylischen farben?
MFG
lupaxy
PS: muss ja vllt jetzt kein neuer thread für offen gemacht werden: ich suche verzweifelt noch ellenbogenprotektoren die nicht einschneiden und sicher sitzen mit ein wenig unterarmschutz vllt noch...wisst ihr da was? die von ixs und oneal sind schrott hatte ich schon an...
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
nur weil sie dir nicht passen heißt das noch lange nicht dass sie schrott sind.. :2rolleyes:
Bewertung:
0
also i hab oneal für die ellbogen und unterarme. passen mir äußerst gut. fairerweise muss ma sagen dass ich ziemlich dünne zahnstocher hab lol und trotzdem medium trage glaub ich.
es is halt schwer was passendes zu finden ohne vorher anzuprobieren.
prinzipiell machen 661 gute protektoren. vl mal lokale bikegschäftl abklappern und anprobieren was se so herumliegen habn.
wennst aus wien bist kann ich den mountainbiker zum anprobiern empfehlen... die habn a relativ gutes sortiment im gschäftl im vergleich zum bikestore.
Bewertung:
0
klar, kann mir hier keiner sagen wie mir bestimmte protektoren passen, aber es gibt ja zumindest protektoren, die einfach besser verarbeitet sind und von daher einfach generell (egal welche größe) komfortabler zu tragen sind, oder?
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
vllt könnt ihr mir auch erstmal eure erfahrungsberichte über eure derzeitigen ellenbogen protektoren mitteilen?
ich bin im moment für alles dankbar!
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
du musst selber probieren und verschiedene größen ausprobieren, dann passen vll auch die von dir nicht geliebten oneal oder ixs bei sowas kann dir aber auch niemand helfen und was du magst wissen wir auch nicht
grundsätzlich sind wohl alle nicht schlecht aber du kannst ja mal nach solchen berichten googlen oder ins gelbe forum schaun da gibt es sicher seitenweise vergleiche, ellbogenprotektoren sind ja nichts exotisches
Bewertung:
0
ich habe mich jetzt für die race face rally fr in größe L entschieden, weil die von mehreren leuten positiv beschrieben wurden...
werde dann ein feedback posten...
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
hi,
ich mache mal hier in meine tread weiter, weil es immernoch um den oneal fury geht...
ich brauche eine brille die gut zum helm passt (sitz). kann mir da jemand was empfehlen?
MFG
lupaxy