Bewertung:
0
Jedoch rein Optisch (Übersichtlichkeit) müsste es dich doch ansprechen...mal die anderen Grafiken die wir nachträglich reingesetzt haben wegdenken.
Kann auch wiederrum sein das ich zu sehr an dieses Board gewöhnt war.
Bewertung:
0
Ist letztenendes eh deine ganz eigene Sache, ich bin halt nur die VBB/WBB Boards gewohnt gewesen...mein grösstes Problem mit dem ersten Post war der Antwort Button welchen ich nicht fand.
Desweiteren verstehe ich nicht, wieso Du Picupload erlaubst auf diesem Board, das kostet doch richtig asche an WS...oder hast Du einen günstigen Server Host?
Bewertung:
0
ich bin reseller. Wir haben zu 5 einen ganzen Server gemietet. Da haben wir 500 GB Traffic und zahlen dafür 350 USD. Ich hab da 100GB für 70 USD. Wenn wir das ausnützen würden, würde mich ein GB 70 Cent kosten. Aber ich brauch vielleicht 30 - 50 GB. Mittlerweilen gäbe es zwar bessere Server schon wieder viel günstiger - aber das Wechseln ist auch immer ein Problem.
Ich lasse die HTML-Texte komprimiert übertragen. Das bringt einige GB pro Monat.
Im Februar:
Gifs: 754 MB
phps: 5,51 GB (großteils komprimiert, wenn sie net komprimiert wären wären das sicher 3 - 5 mal soviel)
jpgs: 2,42 GB
Css: 100 MB
html: 798 MB (das sind die Suchmaschinen-Robots - unkomprimiert. Denen gaukle ich statische html-Seiten vor.)
Bewertung:
0
wollt nur sagen dass i des board überaus übersichtlich find, mi zrecht find und guat klar komm!!!