Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SnowDual Kolsassberg
kurzes Update: Rü gewinnt vor einem Vorarlberger (Name fällt mir leider nimma ein) und st´ip, vierter Nici Siedl.

Voll lässiger Event - besonders die Siegerehrung mit Sekt und "local" Mädls! Die Armen haben sich in ihren dünnen Blusen fast eine Lungenentzündung geholt, nachdem sie da Rü mid seinem Sekt richtig "naßgespritzt" hat [Bild: shocked.gif] - i sog nur oans: motivierte Veranstalter!!!

pics usw. folgen späda!
he supa
(s)chanel(l) gratuliere [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!
und stip baby auch natürlich [Bild: icon_exclaim.gif]

na des motiviert oder??
rü du spritzt mädls nass ?? tztztz gscheid oag hahahha [Bild: icon_twisted.gif]

jaaaa [Bild: icon_exclaim.gif]

ich will auch fotos von naßgespritzten dünnen blusen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
woa eigentlich eh klar das da raRü gwinnt zumidest für mich [Bild: wink.gif]
na aber gleich 2 ausm forum unter den ersten 3 is ned chlecht würd ich sagen [Bild: wink.gif]
unbedingt bilder posten!
najo...klar wors ned, daß da RaRü gwinnt... De Slalom Fahrer worn doch ziemlich stark vertreten (Lagler, Hwang, Siedl, Harrer,...)

Ergebnis im Detail:

1. Rüdiger Jahnel
2. Christian Niedermayer
3. Stefan Königsmayer
4. Nicolaus Siedl
5. Roman Lagler
6. Peter Fernbacher
7. Christoph Grötzl
8. Markus Gröber
9. Johannes Hwang
10. Tobias Meister
11. Jürgen Harrer
12. Franz Ecker
13. Georg Wieser
14. Thomas Haas
15. Roland Rofner
16. Robert Peer
17. Tim Lorkowski
18. Fabi Theuretsbacher
19. Benjamin Wieser
20. Andreas Berger
21. Hans Egger
22. Hans Kröll

Besonders erwähnenswert: Christian Niedermayer "eliminierte" mich, Grötzi und st´ip und konnte erst im Finale vom Rüdiger erstmals bezwungen werden... respect...
DANKE!!! Woa echt ziemlich lässig! Lob an die Veranstalter. waun dieselben a des rennen im sommer organisiern, gfrei i mi jetzt scho drauf!!!
greets to RÜ und Peddapedda, der in da quali sensationeller 2. woa hinterm lagler!!
is da peddapedda scho mitm P.3 gfoarn??
...und i bin jetzt krank dafür...

Die Siegerehrung woa echt leiwand!! Da können sich sämtliche Veranstalter a gscheide Scheibn obschneidn!!!

Ich würd sagen wir starten a Unterschriftenaktion, dass wir sowas bei allen Rennen haben wollen!!

Steööövvveeeee!!!
Zitat: Ich würd sagen wir starten a Unterschriftenaktion, dass wir sowas bei allen Rennen haben wollen!!

Und der einzige der was davon hat bist du, der 4te platz beleger wird dadurch nur noch deprimierter [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Nein leider, is nu ned fertig.
Hob ma wieda in Simon sei Gurkn ausborgt.

Beim P.3 fehlen noch Bremshebel und a gscheiter Lenker.
Aber sonst is a guade Kistn worn.

Pix folgen nach Fertigstellung - hoffentlich bald.
die ersten Bilder!
http://www.probike.at/neu/images/SNDH_Kolsassberg_2003/

und zum ersten moi schau i auf an Büdl wos gleich (des muas da ausglichene Helm sei...oda des schicke hellblau vom Radl [Bild: smirk.gif]):

hehehe... gratuliere der gesamten oö-connection zum super erfolg; guat gmocht buam!!!!!!!! so ghert des, schen die dualfohrer versägen!!!

tobi host die wuuuunderschönen therme radkersburg pickerl auf da boxxer scho entfernt?? [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
nö, de pickerln san nu olle dort, wo se immer worn - wird si scho nu ändern mid da Zeit...

Grötzi auf neuem Giant:
na, hot er jetzt a giant??? Geil!!!!
und taugts eam?
des frogst em am besten söba! jo sicha taugts eam. Is echt a sehr geiles Radl...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snow Dual Kolsassberg - wer ist dort? Pedda² 23 4,543 2005-03-05, 12:07
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Snowdual Kolsassberg Fotos-Kurzbericht el_presidente 2 895 2004-02-21, 11:54
Letzter Beitrag: Giorgio
  Snow Dual Race Kolsassberg Tirol 14/15.2 noox 8 3,308 2003-01-30, 14:05
Letzter Beitrag: babi
  (Snow)Dualrennen Kolsassberg el_presidente 0 830 2002-03-17, 05:22
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: