Bewertung:
0
hi, habe eine frage an euch. ein freund von mir will sich nun auch einen neuen helm kaufen und er steht jetzt vor der wahl uvex (weiß ned genau was des für einer is, siehe anhang) oder den "alten 02er" full-bravo von 661.
was würdet ihr für einen nehmen?
was haltet ihr von dem uvex? wie heißt der genau
Bewertung:
0
finger weg!!!
bin ihn zwar nie gefahren,aber bei einem 2rad händler,der nicht gerade auf bikes ausgerichtet ist habe ich den mal gesehen. bei dem kannst du den face guard mit venig druck locker 3cm verbieben(weicher plastik,wie bei einer dr.best zahnbürste)
also null schutz!!!
aber design würde schon anziehen!
kauf der lieben nen madmax2 von giro,gleicher preis,aber frorider aus kanada fahren den auch in videos,und ich auch,ist echt geil...
Bewertung:
0
Jo stell mal bitte n Pic rein die Giro seite furtzt bei mir nicht.
(was furtzt in diesen Beschissenen Cafe überhaupt?)
Bewertung:
0
Hab den Uvex mal getestet. Über Stabilität kann ich nix sagen, aber der Sitz ist recht gut, er is relativ leicht, aber der Kinnbügel fällt extrem lang aus. Also, die Form ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das mit dem langen Kinnbügel schon, aber wie gesagt, er ist schon deutlich länger als beim 661 zum Beispiel.
MfG
Bewertung:
0
Hab ihn mir vor ca. ner Woche gekauft! Stabilität ist in Ordnung! Sieht verdamt geil aus und sitzt bombenfest!!!
Bewertung:
0
is halt fraglich ob das für ihn in frage kommt wenn er eigentlich an fullface helm sucht!!!
Bewertung:
0
swichteblade ist ein full-face helm, nur halt mit abnehmbarem kinnbüge.