Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann mir jemand für BM eine kettenführung borgen?
ich bekomm meine kettenführung erst frühstens nächste woche (also nach BM) und die kette würde keine 2m am kettenblatt bleiben ohne führung.

deshalb meine bitte/frage: hat jemand einen chaindog oder irgend eine alte kettenführung mit innenlagerbefestigung für ein 42er kettenblatt zuhause?

nur für dieses wochenede - ich würd meinen DH'ler so gern endlich einweihen [Bild: icon_mrgreen.gif]

wär echt supa! donksche
wir müssten noch schauen ob es passt und du musst mir versprechen sie nicht zu zerstören dann würd ich dir meine MRP Bones Combo borgen [Bild: wink.gif]

ich hätt noch so a aufnahme für a chainat rumliegen aber ohne rolle das hilft dir ja nix oder ?
Wenn das mim pedda nix wird meld dich bei mir ich geb dir meine chain animal.

Thomas
wie soll er die zerstören??
[Bild: grin.gif]
wuah! pedda bist org, wos wenn des hi wird??

na i was net. montier du dir lieber die bones und gib mir dei rechte kurbel [Bild: smile.gif] hob links eh a die roox =)

oda du burgst ma dei kettenführung owa na, des is a net gscheit!

@ pethem: jo, des is scho eher was, weil die werden net hi - ham die innenlagerbefestigung?

da foit ma grod ei: da niko hot von sein dual bike no a kettenführung daheim!

werd ihn mal anrufen wenn ich von da prüfung zrück komm, welche größe des is und ob ers mir bogen kann!
Jo hat sie guckst du

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...db6c415216

Wennst as hin machst zahlst ma aber a neue [Bild: icon_evil.gif] [Bild: tongue.gif]

Sprich mich einfach im ICQ an wennst as willst

Dere
des is jo grod [Bild: smile.gif]

die gefahr das was hinwird besteht leider immer!

aber ich hab schon mim niko tel, und er borgt ma sei oida! i hoff die passt!

ansonsten komm i gern auf dei angebot zurück pethem - oder deins pedda [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif]
könntest a mr dirt zum testen haben [Bild: wink.gif] EVTL. (wennst keine andere bekommst)

was für an lochkreis hast denn ?
hmmm, wenn ich jetzt gemein bin sag ich ja bitte, LK is so a normales shimano dings, 99LX kurbel, also 4er

aber ich bins net und sag dir das ich schon eine organisiert und angebaut hab - ich hoff die funtioniert halbwegs aber ich denk schon!

es sei denn du bestehst darauf mir eine zum testen zu geben und einen potentiellen käufer aus mir zu machen - dann sag ich natürlich nicht nein zur mr. dirt [Bild: mrblue.gif]
pff nochmal glück gehabt [Bild: wink.gif],
ansonsten kannst gerne eine käuflich erwerben.... [Bild: wink.gif]
i hob viell. nu mei alte zuhause (truvativ) mal schaun, wenn ichs finde nimm ichs mit!!!!
hey, wir reden hier übern MARTIX!!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 385 2017-11-01, 19:36
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Mountainbike Survey - Gewinne eine GoPro Hero 4 Black Robert Henry 10 6,364 2015-05-26, 11:55
Letzter Beitrag: Robert Henry
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,970 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,787 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,347 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,494 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,040 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,215 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,319 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: