Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäntel wichtig
70 euro für an helm is eh noch sau günstig meine hat 250 kostet
Du hast dir bestimmt einen fullface-helm geholt, so was will ich aber zum streetbiken nicht haben.
Ich habe nicht so viel geld im moment, darum ist 70€ schon viel und dann noch 60€ für mäntel ist eigentlich schon eine ganze mänge
Zitat: meine hat 250 kostet

jaja *ggg* [Bild: icon_wink.gif]
und?! meiner wird noch mehr kosten [Bild: frown.gif](
Der Junge ist sicher noch Schüler und da sind 70 Euro ne Menge Holz.
applaus ^^ bist wo der erste im forum der merkt das schüler kein geld haben [Bild: icon_lol.gif]

ich würd auch sparen....oder mach es so wie ich, "borg" dir das geld aus und gib es wenn du es hast glei wieder zurück, das ganze nennt du dann nicht schulden sondern umdisponierung. ich hab zur zeit 400 euro umdisponiertes geld, dafür is mein kleines baby au in paar wochen fertig [Bild: smile.gif]
Kauf dir doch Schwalbe Fat Albert 2,35 sind breit genug und kosten "nur" 23 eur bei Bikemailorder! [Bild: smile.gif]
kauf ja keine fat albert. hab nur platten mit den mistdingern... wenn man nur im gras oder gelände fährt geht es noch, aber sobald was spitzes kommt... dann darfste heimschieben. ich hatte jetzt in jeder streetsession nach spätestens 20min nen platten!! da haste ruck zuck nen snakebite [Bild: frown.gif] hab jetzt innerhalb 2 wochen 6mal nen platten bekommen Tongue mir hat es jetzt aber gerreicht und nen maxxis reifen is schon bestellt [Bild: wink.gif]

spar lieber nicht am falschen ende. ich bin auch schüler, aber bevor ich nen scheiss kaufe und mich mit diesem nur rumärgere wart ich lieber noch bisschen und kauf dann was gescheites.
Kauf dir Conti Diesel oder Vertical-->der Diesel iss super zum Downhillen(fahr ihn auch)und 26x2.5,der Vertical iss a normaler Freeride Reifen und 26x2.3.Beide kosten 15EURO/Stück;sin also recht günstig.
Beide ham an recht bescheidenen Durchschlagschutz [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_cry.gif],sinn dafür aber recht leicht(der Diesel wiegt bloß 900g/Stück [Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif]und der Vertical noch weniger)

Günstig und für Street super sind Panaracer Dart und Smoke(26x2.1 und kosten 13EURO/Stück).

Kenda bietet auch günstige Reifen an(z.B. 26x2.6 für 12EURO/Stück-->Name fällt mir grad ned ein [Bild: crazy.gif])-->den bin ich aber noch ned gefahren,die müssten aber ganz akzeptabel sein(einige Profis fahren Kenda).

Ritchey Motovader gibt`s ab 15EURO/Stück (26x2.3)
Ritchey Z-Max ab 15EURO/Stück(26x2.3)
(die Ritchey bin ich auch ned länger gefahren)

Mehr günstige und ned so extreme Reifen fallen mir grad ned ein.
Denke, der 2,1er den du jetzt fährst, passt ganz gut zum Typ deines Rades... passt also eh.

[Bild: icon_lol.gif]
Also ich bin so einen Downhill und StreetLaden bei uns in der Nähe gefahren und da habe ich vorne 2,25 und hinten 2,35 für nur 40€ bekommen fand ich recht günstig, nur wheely ist jetzt schwerer, muss man sich erst noch umgewöhnen
bei meinem hardtail bin ich früher auch lauter billigreifen gefahren und hab nie nen platten bekommen. hatte aber jetzt mit meinem fully(is eigentlich erst ca. 1 monat fahrbereit) schon so viele platten wie ich in 3 jahren mit meinem hardtail ( naja cc rad und bin halt bisschen street gefahren)
kannste mal nen pic von den neuen mänteln machen?! [Bild: ooo.gif]
da is doch nix besonderes Tongue hinten ist halt ein 2.5er minion, wenn bike-mailorder endlich mal liefert Tongue

könnte ein Bild von nem platten fat albert machen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,351 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  wichtig: adiadas yodai ersatzglas Poison :) 3 1,787 2007-01-01, 14:51
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Kennt jemand den Erstbesitzer dieses Bikes??Wichtig DA_TO 0 1,562 2006-07-20, 13:59
Letzter Beitrag: DA_TO
  Wichtig Dirts unter Hochspannung Cove Rider 19 3,743 2005-08-12, 22:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  !WICHTIG! Bullit in S nikolaus 4 2,924 2005-03-31, 22:44
Letzter Beitrag: Azazel
  der was ist wichtig fuer Dirts Thread Tafit 10 3,772 2005-01-16, 21:39
Letzter Beitrag: entropie
  passt der mantel? Fire-Flyer 4 1,432 2004-12-28, 23:37
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Ich brauch Hilfe bei einer Suche... Sehr wichtig!! Janin 2 2,331 2004-10-20, 13:49
Letzter Beitrag: Janin
  !!!WICHTIG!!! Guter Bikeshop am Gardasee??? nikolaus 7 3,025 2004-07-24, 21:04
Letzter Beitrag: Saber Rider
  vans???? wichtig!!!!! Old Anonym 9 1,855 2004-06-18, 21:28
Letzter Beitrag: Dante

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: