Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderklau
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir liegt die immer pünktlich Samstags im Briefkasten. Und Sonntag abend bekommt man sie noch nicht mal am Bahnhof.

Grrrrr... ihr mit Eurer deutschen Korrektheit habt natürlich Samstagszustellung... Frechheit sowas!
Unser Postler kommt Mo-Fr zwischen 14 und 15 Uhr. Und das auch nur wenn's Wetter so halbwegs paßt.

vermutlich hast du recht... Aber mir ist vorgekommen, dass mir ein Freund das mal gesagt hat. Habe mich vermutlich getäuscht.

nòóx, Downhill Ranger
@Ralph
Digitale Signatur (Unsichtbar)hat nur einen Sinn wenn du auch nach der Signatur suchen kannst.
Digimarc bietet ein solches Service an, die suchen dann regelmäßig mit einem Webcrawler im Internet nach Bildern mit deiner Signatur und schicken dir einen Bericht.
Kostet aber einiges und wenn man z.B. im Photopaint hergeht und mit dem Punkt "Bild neu erstellen" die Auflösung und/oder die Göße ändert ist meistens auch die Signatur dahin.
Ausserdem haben die Bilder mit Signatur eine etwas grössere Dateigrösse.
Infos zu Digimarc: http://www.digimarc.com/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug bei eBay! Iron Horse Sunday! Bilderklau bei Downhill Rangers Bastard13 43 8,220 2009-11-19, 22:07
Letzter Beitrag: Flo(w)rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste