Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhe + Pictures
Also da hast n Bild wennst eins willst.

Specialized Team XC Long 32,00€ bei Bicycle in Graz. www.bicycle.at

Sind super zum Freeriden, Dirten und ...äh.... auch zum Tourenfahren.

Jeder Handschuh fängt zum stinken an. Alle 2 Wochen mit der Hand waschen und stinken nicht mehr.Dann wieder wie neu [Bild: smile.gif].

Sind super Dinger aber Achtung nicht zu gross kaufen sonst drücken sie.

mfg Flo
ich hab die roeckl downhill und die sind echt geil, auch mit dem carbonknöchelschutz, die bekommst net kaputt! für 50 euro echt geil!

und stinken tun die net arg!
fox san ned so schlecht, mir taugens halt ned so, weil i hab des erste mal in mein leben blasen auf de händ kriegt beim radlfoan, mit de fox...

i nimm momentan wieder meine alten zerrissenen Axo Padlock, de san voi supi, und de kauf i ma für näxte saison a wieda...

ah ja gestunken ham ja beide dasd in de usa nimma einreisen darfst, weils beim zoll glauben du bist a terrorist mit ana chemie waffe, oba mit a bissi waschpulver und heißem wasser kriegst des oiwei wieder aussa...
ich hab ein paar roeckl Handschuhe. sind super bequem und stinken auch nicht. ham aber keine carbon oder plastik schützer auf der oberseite. bild folgt.
fox sidewinder,.. haben halt keine schutz oder so aber die nähte etc halten lang und sie nutzen sioch nciht all zu schnell ab,.. gegen stinken hilft für zwischendurch so ein schuh-spray diese antistinks spray bomben halt alla febreze,.. und wenn arg wird in die tiefkühltruhe für eine nacht-das tötet sie bakterien ab,.. machen werden durch heis waschen halt hin,..
kauf da die oakely ,hab i a ,san echt schweinegeil [Bild: icon_eek.gif]
Chiba El Diablo: Sehr angenehmer, leichter Handschuh mit gutem Schutz! Manche sagen das er ned lange hält, meiner lebt aber schon 3 Jahre! ca. 35 Euro

Fox Dirtpaw: Etwas schwerer als da Chiba und ned so komfortabel, schaut aba witzig aus! Schutz is nur mittelmässig da's Material recht dünn is! Kann aber nichts genauers übern Fox schreiben da ich'n erst seit Sonntag hab!
ca. 40 Euro

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dh Brille und Handschuhe! FetT.Mops 15 5,011 2005-10-12, 12:58
Letzter Beitrag: SKULL
  Maniac Racing Pictures Vicions 16 2,387 2004-11-15, 18:53
Letzter Beitrag: r4v3r
  Handschuhe SiK 33 9,341 2003-07-04, 20:04
Letzter Beitrag: Excaliburenton
  Handschuhe big-p-fan 1 1,714 2003-04-22, 13:21
Letzter Beitrag: till

Gehe zu: