Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besser als ICQ?
adobe bei mir 10 sekunden und 3,5 sekunden bis ich in ICQ online bin!!!

Also wenn du hochfährst und du zuerst noch online gehen musst brauchtdas natürlich länger... aber 30 sek [Bild: tongue.gif]
kommt drauf an wieviel leut du im icq hast
und welches icq
icqlite? des is flotter
icqpro? dauert ewig
ich habe pro mit 85 usern!!

Neu aufsetzen und der PC funkt wieder wie geschmiert!! Bei PC´s di am Internet angeschlossen sind, ist neu aufsetzen nach max. 6 Monaten Pflicht!

vorher hat bei mir ICQ auch immer mehr fehler produziert, bis dann am letztem mal ein absturz von windows beim starten kam!!
Zitat:Bei PC´s di am Internet angeschlossen sind, ist neu aufsetzen nach max. 6 Monaten Pflicht!

na bin i froh das i kane server daham hob [Bild: wink.gif])
sag mir wie du photoshop in 8 sekunden lädst [Bild: icon_eek.gif]

bei mir werden ca 200 user in trilian sofort geladen, icq geht auch noch relativ schnell, aber bei photoshop geht erstmal garnichts und es braucht schon so 15-20 sekunden, obwohl 2,? ghz und 512 ram [Bild: icon_cry.gif]

naja wie auch immer, ich kann trilian empfehlen, wies ausschaut kann man ja weiter oben sehen, und unten wo der grüne punkt ausgefüllt ist sind die anderen punkte noch für AIM, IRC, MSN und Yahoo Messenger
d.h. du siehst alle bis auf die IRC user dann in dieser liste, jedes in seiner farbe und rechts nochmal im kürzel mit welchem medium die online sind

so als zusammenfass tool ganz super, nur gehen halt keine sachen wie userprofil anpassen oder ignore list, dass das an icq datenbanken geschickt wird
dafür kann mans aber auch nach seinem geschmack gestalten mit 10 milliarden skins
Mit Hilöfe einer Uhr gestoppt! 3 Sekunden bis ICQ online ist, 6 bis die Liste der ONlineLeute erscheint und 8 bis adobe funktionsbereit ist!! Aja RAM GHzsind bei mir deutlich weniger 256 und 1,7! also liegt es nicht daran, was ich auch immer schon wusste!

Das ist so da kann man nix machen! Wie ich das mache oder wie auch nicht....... Es braucht eben so lang/kurz!
2,2ghz und 1gb ram [Bild: icon_twisted.gif]
annngeba [Bild: laugh.gif] ausserdem wenns 1 gb take MS OEM ram mit pc 266 hasi bin ich mit meinen 2 256 noch bessa Tongue

WIeso angeber hab ich auch... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
mhh wenn ihr jetz 1 gb cosair dual channel habt dann isses interessant
oder 1gb kingston
2x 512mb corsair cl2.5 mit 333mhz ddr
2x 512mb corsair cl2.5 mit 400mhz ddr [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,777 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  kranke aktion besser auktion Old Anonym 5 1,508 2005-06-26, 01:58
Letzter Beitrag: Vicions
  @Wiener Heide besser nimmer fahren? Pethem 13 5,029 2004-04-14, 22:58
Letzter Beitrag: Pethem