Bewertung:
0
Ein Spezi von mir ist früher für Cannondale DH gefahren. Jetzt will er seinen alten SuperV wieder zusammenbauen, allerdings mit ner vernünftigen Gabel. Der Rahmen ist von 95. Wo kriegt man noch Adapter her?
Gruß
Tobi
Bewertung:
0
Die Frage versteh ich nicht ganz.
Neue Gabel in den Kanonental. Soweit klar.
Steuersatz ist ein geschraubter? -> Neuer Steuersatz, neuer Vorbau. Oder ist das ein Kanonental Eigenbau Steuersatz? nehm´ ich aber nicht an.
Bewertung:
0
seas,
check mit deim lokalen cannondale händler; soviel i mi entsinnen kann is der oversize standard von cannondale nit gändert worden über de letzten jahre. Will heissen: die aktuellen adapter müssten noch mit dem super v kompatibel sein.
Thomas
Bewertung:
0
Ich hab den Rahmen auch. Bei mir hats einfach zwei kleine Adapter, die das Steuerrohr auf 1 1/8 reduzieren. Ist wohl sehr viel billiger als ein Spezielsteuersatz.
Bewertung:
0
Eigene Steuersatzmaße??! Headshock halt! Der Super V DH hat ein entsprechend dimensioniertes Steurrohr für HS-Gabeln, obwohl es nie mit einer solchen ausgeliefert wurde. Die Moto 120 hatte ja auch 1 1/8".
Also kommt oben und unten ne Reduzierhülse drauf, damit normale Steuersätze passen.