Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder aufn bike, und es war guuaad...
boah, seit mein kapitalen crash in tieschen 2003, hab i de letzten 3 superschen tage dazua gnutz wieder richtig radl zu fahren...

und es war extrem geil...!

is supa gangen und kane schmerzen danach...
bin zum testen amoi knappe 2m ins flat gedropt mitn hardtail und es hat nix wehtan...

oiso aufpassen, i bin wieder im kumma!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
freit mi dassd wieda am radl bist.
oiso aufpassn dass so scherzaln net öfta passiern!
schau dast wieder ordentlich zrückkommst nach langer verlezungs pause is sicher schwer aber nur ned aufgeben [Bild: wink.gif]
hey danke, aber was i letztens gesehen hab bin i no ganz guad drauf, zumindest technisch, konditions und mutmäßig laßts aba no a bissi zu wünschen übrig...
schön dasst wider radln kannst!!

was ist eigentlich passiert bei dem chrash, wie is es passiert?
i bin nach step up in den links anlieger kopf voran eingschlagn...

edit: ah ja, aufn trailer vo da tieschen dvd is da sturz eh drauf... www.fsc-tieschen.com

hab ma a paar rippen und de schulter prellt (des war anfangs schmerzhaft und nach kurzer zeit wurscht) und i hab ma des brustbein angebrochen (was nach a paar tag erst so richtig schmerzhaft war und laaange zeit geschmerzt hat. aussadem hat ma bei da entlassung ausn kranknhaus dann der arzt gsagt das brustbeinverletzungen durchaus tödlich enden können [Bild: shocked.gif], oiso no amoi masn ghabt...)

ja des wär die story... und jetzt bin i wieder da... yeah...
auuu shit das klingt übel!
dann is um so besser dasst wieder fährst!!
wor des glei da erste anliega?
na, da bin i imma guad durchkumma, war der anlieger nachn step-up...
aso - des wor weiter unten oda? kann mi nimma gnau erinnern....hob nur wie i beim ersten anliega gstanden bin wen gsehn der sie dort voll kopfvoraus einbaut hot...
war im funclass finale, da eisbär hats live gsehen, der war da grad hinter mir [Bild: icon_twisted.gif]...

aba was guads hats a ghabt, des raunen vom publikum, die eisige stille wie der arzt und de sanis bei mir waren und der applaus wie i wieder aufgstanden bin, da fühlst die wie da evil knievel, nur dass i halt de ersten paar minuten nachn crash ka luft kriagt hab war a weniger lustig...
Senstátionsgeil, wie ich bin hab ich gesucht, aber nicht gefunden..., hast du vielleicht den direkten Link?! [Bild: icon_lol.gif]
Ich habs auch nicht gefunden! [Bild: confused.gif]
für die herren superspürnasen...
http://www.draxler-kirchenwirt.at/_vti_p...RAILER.wmv

bei 1:20 min is der sturz...
ich war gestern auch wieder das erste mal am Bike. A kleine Runde. Grundsätzlich auch ziemlich geil.

Ich hab a paar andere getroffen, und hab ma dacht, dass ich mir von denen ein paar neue Wege zeigen lasse. War dann aber doch net so g'scheit. Denn obwohl ich auf diesem Berg selbst net so geile Wege kenne, waren die von denen noch viel lascher. War schon knapp davor noch mals raufzuradeln und meine besseren wieder mal auszutesten.

Witzige Anekdote:
Ich hab die zuerst schon mal überholt, dann bin ich an Umweg gefahren und hab sie dann beim Rauffahren nochmals eingeholt. Dabei bin ich mit einem zum Reden gekommen und da ich sowieso mit Puls > 180 gefahren bin, dachte ich, es schadet net, wenn ich mit dem gemütlicher rauffahre. Fragt er mich, wie ich mit den Hopes zufrieden sei und wie ich zu bzw. auf die gekommen bin. Ich erzähl a bissl und erwähne auch "der Magura Schrott" (Hab insbesonders Gustls gemeint). Dann schau ich a bissl genauer (es war im Wald und eher finster) und sehe, dass er a Louise Freeride hat. Später erzählt er mir, dass er da neue Service-Techniker für Magura in Österreich ist. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Der bisherige Großhändler (Funbike) hat Magura nämlich aufgegeben. Laut Lois (a Ranger), der dort gearbeitet hat, war Magura wegen den Reparaturen a negatives Geschäft war. Laut Service-Techniker hat Magura mit dem Funbike aufgehört. Ist immer interessant, wenn man es von zwei Seiten hört.

Jedenfalls macht Magura den Vertrieb und Service in Österreich jetzt selbst.

PS: Ich möchte da Magura net in den Dreck ziehen. War einer der ersten begeisterten HS33 fahrer. Die alten Gustls (vor 2000 glaub ich) waren a Wahnsinn. Dann hab ich von den Gustls nur von Probleme gehört. A Louise Freeride bin ich mal kurz Probegefahren und war mehr als zufrieden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,674 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 20 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,948 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,086 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 19 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  Ein Dirt bike um die 130€ Shadow378 1 47 2009-06-25, 07:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Things you shouldn`t do with your bike... Taurin 19 3,933 2009-01-16, 15:26
Letzter Beitrag: DasMatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: