Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder?
wenn ich zuviel dampf gebe,dann springe ich einfach nachhinten ab.meine "bock" halte ich dann mit der rechten hand fest.
da passiert nichts! [Bild: icon_cool.gif]
dann machst aber langsame manuals,obwohls auch bei langsamen schwer ist.mich würd mein gaul gleich wie nen pitbull an der leine mitreissen [Bild: smile.gif]
Ach gott, glaubst du diese Ghostrider-Scheisse wirklich? Klar ist der schnell, aber nie im Leben über 320. Und über 220 macht der garantiert auch keinen Wheelie mehr.

Und die Hayabusa mit 500Ps aus 1,3 Liter, klar _> Lieterleistung von 384PS, ein Formel1-Wagen hat ne Literleistung von 250-270 PS, und nen ganz anderen Motor (elektrisch gesteuerte Ventile usw.).
Mal ganz davon abgesehen, dass kein Getriebe, keine Kette, keine Kurbelwelle, kein Rahmen, keine Schwinge (...), eines Motorrades soetwas aushalten könnte. Jeden Reifen würde es bei über 350 sofort zerlegen, usw...

cu
noway
Ich kenn auch einen,der macht mit der Maschine Wheelys bei über 200km/h [Bild: icon_eek.gif]
Aber 360,das glaubst doch selber ned [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja bis 100 machens ja die ottonormal verbraucher schon, weil bis dahin braucht ma ja nur einen gang [Bild: smile.gif]
Nojo die Geschwindigkeiten sehen schon ziemlich schnell aus.
Und ich glaub net das die des fälschen.
Nenne mich naiv aber ich denk scho das des geht. Wieso sollte man bei ~300 kein Wheelie machen können?
Seit wann zerfetzt es da jeden reifen??
Hab scho ganz andere Geschwindigkeiten gesehen bei Motorrädern bzw. Autos. [Bild: smirk.gif]

Scho komich das viele AUtos sogar schneller als Formel1 Autos fahren können, weil sie ganz andere Übersetzungen haben [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] .
Bei mein Radl brauchst ka bremsn, do brauchst nur verdammt viel Kraft, goi Rotzi? [Bild: grin.gif]
-> I kanns a ned...
ich glaub ich habs raus wenn das rad zu weit nach hinten rüber kommt dann mit richtig kraft in die pedalen drücken damit es wieder ne stück nach unten kommt dann gehts mit übung aber ich kanns auch nocoh nicht richtig ----->ps falls das schon jemand gesagt hat sorry ich muss zugeben ich habe nciht alle 7 seiten gelesen ;-( *schande*
Die Energie, die man bräuchte um bei 300km/h so zu beschleunigen, dass das Vorderrad hochgeht (bei 300 km/h wirken die 180PS praktisch nur gegen den Luftwiederstand), kann man nicht so einfach aufbringen. Und eine lange übersetzung macht ein Auto auch nicht schneller, weil ab einem bestimmten Punkt einfach nicht genug Leistung da ist, um noch weiter zu beschleunigen, der Luftwiederstand steigt nämlich quadratisch an.

Und rate mal, was passiert, wenn man einen Film doppelt so schnell abspielt -> genau, es sieht alles doppelt so schnell aus.

Das mit den zerfetzten Reifen war nicht auf den Wheelie bezogen, sondern auf die 360 oder so, die die Kiste angeblich laufen soll.

cu
noway
Zitat: Die Energie, die man bräuchte um bei 300km/h so zu beschleunigen, dass das Vorderrad hochgeht (bei 300 km/h wirken die 180PS praktisch nur gegen den Luftwiederstand), kann man nicht so einfach aufbringen

ahja, es soll auch leute geben die ziehn wheelie mit 100 und beschleunigen dann noch auf 250 oder von mir aus auch auf 300. schon mal daran gedacht? der wird sicher nicht 300 normal fahren und dann hochreissen (wär viel gefährlicher)

ausserdem sieht man zeitraffer meistens an der umgebung, und ich bin sicher wenn man ahnung von videos etc hat kann man am timecode oder an sonstirgendwas erkennen ob es raffer ist oder nicht.
Ich kann ein hundert PS Motor so übersetzen, das der Wagen net über 160 kommt oder so das er 200 schafft.
Ich denk scho nach keine Angst. Wenn die das Doppelt so schnell abgespielt ham müssen ja die Autos auf der Autobahn 30 gefahrn sein o.ä. und die Fußgänger sind geschlichen. Sicher. *gg* [Bild: grin.gif]
Zitat:Mal ganz davon abgesehen, dass kein Getriebe, keine Kette, keine Kurbelwelle, kein Rahmen, keine Schwinge (...), eines Motorrades soetwas aushalten könnte. Jeden Reifen würde es bei über 350 sofort zerlegen, usw...
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Der größte Bullshit den ich seit langer Zeit mal wieder lesen durfte.

Und Bitte nicht böse über dem Ghostrider reden, der verdient solch unwürdiges geschwätz nicht.

Die Wheelyfähigkeit eines Mottorades hängt von der Übersetzung, und der Fahrwerksnivaueinstellung ab(Lenkwinkel)(Ich habe die Front un 30 mm abgesenkt um Wheelies oder Hüpfen beim beschleunugen zu verhindern)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,550 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,791 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,680 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,124 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,625 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,149 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,300 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,579 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,170 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,806 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: