Bewertung:
0
hör auf. sofort. mir rinnt scho die erste träne obi.....
vadaumt du host übahaupt kane gefühle du scheisskerl.
<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Bewertung:
0
mindestens. oida i hob mi gscheid täuscht in dir. so. und dasd di auskennst: ICH HASSE DICH
Bewertung:
0
so. jetz is eh ois zu spät. möd mi per mail nocha. hear ma auf mit dem schmonz.
Bewertung:
0
Ich selber lese zwar die Bike (nur wegen der Angebot zum Schluß und die Tourenberichte) glaube aber den Berichten bzw. Tests recht wenig. Ich verlasse mich lieber auf Meinungen anderer. Wie ist es denn mit der SRAM Bremse ist die denn wirklich so schlecht? Glaub ich nicht. Würde gern mal ne Magura Scheibe fahrn-ob die genauso gut sind wie meine 98er oder 99 HS11 :-) Obwohl die Bremsleistung jeder besseren V-Brake besser ist...will trotzdem nicht mehr umsteigen. Höchsten auf Disc. Hope sind sicher nicht kacke und ich hab auch mal gelesen das die Bike bezahlt wird-deswegen sind die Hope im Test auch so schlecht...man weiß es nicht... CU Seppel
Bewertung:
0
klingt zwar blöd was ich jetz sage - aber aufn cc-bike sind die magura scheibn top. do gibts nix besseres...
Bewertung:
0
Würde mir auch am liebsten Magura Scheiben holen...welche Bremsen würdet ihr denn für den alltagsgebrauch kaufen? Ich fahre viel Trial und durchn wald sowie Drops? Eigentlich reichen meine HS 11 auf jeden Fall aber was meint ihr? Cu Seppel
Bewertung:
0
Also sind dann Felgenbremsen doch die bessere Wahl für den Alltagsgebrauch...von meinen kumpels fährt auch keiner disk...nur v-Brake(ua. XTR...) und HS 33 und ich wieder mal nur HS 11. Cu Seppel
Bewertung:
0
Die Leute die solche Test schreiben, haben meistens sowieso keinen Plan! Die haben ewig die Vorurteile und die Testen die Bremsen wahrscheinlich nicht mal richtig! Oder sie schreiben "annehmbar", weil sie zu blöd sind die Hope Bremsen richtig einzustellen!
Bewertung:
0
Das seh ich auch so!
So ein Test kann nun mal nicht innerhalb von 1-2 Wochen erfolgen! Das richtige Setup findet man erst nach vielen Km und der praktische Test ist immer etwas anderes als ein Labortest...eingefahren werden müssen die Bremsen ja auch noch. An jedem Bike und an jedem Laufrad+Reifen fahren sich die Bremse nie so wie am anderen...glaube ich.
Cu Seppel
*Probieren geht über Studieren*