Bewertung:
0
Wo kann man Specialized oder Norco Rahmen herbekommen? Ich bin am P3 und an den beiden Norco Manik und Sasquatch interessiert. Gibt es die Rahmen überhaupt einzeln? Kennt ihr vergleichbare Rahmen die nicht zu teuer sind? Und ich will keinen Rahmen ala Poison,Dualfaces...wo eh alles dasselbe ist.
Bewertung:
0
Am besten gehst da auf die hp von den beiden Marken und dort schaust dann,wer der nächste Händler in deiner Nähe ist.Dort wirst du dann finden,was du suchst
Zumindest bei Specialized bin ich mir sicher,dass es den Rahmen dieses Jahr nicht mehr einzeln gibt!
Bewertung:
0
ein kona scab von mountainbikes.net für 199 euro wäre eine alternative.
habs selber und is super
Bewertung:
0
zu norco kann ich dir nich viel sagen, aber zu specialized: also einzeln gibts die rahmen nich so weit ich weiss, aber du kannst dir das p1 komplettbike hohlen, die rahmen sind, bis auf die farbe, identisch, und einzeln hat der rahmen früher kaum mehr gekostet, n paar teil sind auch nich schlecht! lenker, vorbau, reifen, laufräder und kurbeln kannste auch noch weiter fahren! die gabel eigentlich auch!
Bewertung:
0
Ich hab doch ein Bike! --> Bild. Mir wurde aber bei nem kleinen Unfall eine Delle in den Rahmen gemacht und vielleicht zahlt die Haftpflichtversicherung. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Rahmen der in etwa meinem alten entspricht. Stahlrahmen sind zwar auch schön,aber ich will nicht unbedingt einen haben (wegen dem Scap)
Bewertung:
0
wie wärs mit Banshee Scratch?! Des is der HAmmer, schaut zwar n bissel verknaxt aus aber des is echt geil !
Bewertung:
0
Das Banshee Scratch finde ich hässlich. Wenn dann das Morphine. Aber mit 700 Euro glaub, ist es nicht gerade billig und das leichteste ist es auch nicht. Gefallen tut es mir schon. Kennt ihr einen Onlineshop im Ausland wo ich den P3 bestellen könnte? Oder kann mein Radladen einen importieren? Außerdem suche ich einen Onlineshop für Norco, die Händler von der Norcopage, da krieg ich keine Preise und keine konkreten Informationen raus. Ich könnte möglicherweise noch einen Le Toy 3 kriegen, was haltet ihr von dem Rahmen?