Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jump & Play fürn Arsch - ACid gerissen
Das war ich.
Werd ständig ausgeloggt [Bild: icon_evil.gif]
sperr deine kalbskloren auf, setzt ne brille auf oder was weiss ich, aber 1, waren die fotos von 1 und der selben person, das heisst entweder hat der 2 identische the gimp rahmen an der selben stell in relativ kurzer zeit (so ca. 1nem tag)geschrotten (das würd mir sehr zu denken geben!)
2. dem ist aber nicht der fall, denn ich sieh auf dem 2ten kein gusset! auf dem dritten seh ich aber die on one aufkleber, reinzufällig genau so weit vom bruch entfernt wie beim 1ten!

´glaub es, oder frag was weiss ich wen, es ist definitiv 1 und der selbe rahmen auf allen 3 fotos!
Wennst dir das pic 2 aber genau anschaust, wirst du rechts neben dem riss etwas entdecken, das ausschaut, als hätte da mal ein Gusset drübergelegen ( genau die Form, erhellung des Materials, rest einer aufgelegten Schweißnaht).

Ich glaub, das wird jetz eh zu sehr offtopic.

Lass uns das heut in Throta klären. Da ham wir auch Beil und Spaten zum spalten von Schädel gleich da. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
nein ich will das jetzt hier klären das iss schliesslich n bike forum, und das hat ja wohl mir selbigen zu tun, PUNKT wenn da mal n gusset gewesen wär, wären da ja sicher durchs schweissen bedingte verfärbungen, denn der rahmen ist ja raw, sprich unbehandelt! ausserdm siehst du die unterseite des unterrohrs! korrigier mich wenn ich mich irre, aber on one hatte doch sicher nie am the gimp gussets an der unterseite des oberrohr! [Bild: icon_arrow.gif] ES IST 1/UNO/ONE, HALT EIN RAHMEN [Bild: icon_exclaim.gif]
Man sieht auf pic nr. 2 die oberseite des oberrohres!

Is mir aba auch eigentlich total banane.
Wie gesagt, ohne Komentar sind solche pics wenig aussagekräftig
Zitat: Man sieht auf pic nr. 2 die oberseite des oberrohres!

stimmt, hatte mich verguckt, trotzdem, da war kein gusset, weil, keine verfärbungen und ich glaub wenn man das gusset entfernen würde, würde das oberrohr sicher nich merh so astreinaussehen!

wenn du jetzt die links öffnest, wirst du sehen das die fotos von einer person sind! ich hoffe du akzeptierst das als beweis!

nr 1

nr 2

achso, wenn du bei dem foto das ende des unterrohrs (auf der rechten seite) anschaust, siehst du den bruch!

nr 3
Naja, wenn die naht nur aufgelegt wird.
Aber stimmt schon, Verfärbungen müssten zu sehen sein.

Naja was solls.
Ich hoffe, dem Typen gehts gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit Freeride/Dirt Jump Kirsten 12 4,443 2011-01-15, 17:29
Letzter Beitrag: Kirsten
  How to jump - story dergö! 0 1,456 2010-08-15, 20:32
Letzter Beitrag: dergö!
  Tipps und trix fürn neuling? =) Mourexx 46 11,253 2009-06-28, 01:41
Letzter Beitrag: Mourexx
  Longest Jump! krautl 14 4,489 2009-04-22, 16:33
Letzter Beitrag: Andi Brewi
  lake jump? vanilla 8 2,345 2006-07-24, 19:09
Letzter Beitrag: Toni Styler
  FMX Rampe fürn dirtpark Cove Rider 15 10,286 2006-02-19, 21:12
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Jump Contest in Braunwald inklusive Snowdownhill Old Anonym 2 1,153 2006-01-10, 14:11
Letzter Beitrag: exkremento
  Hi Leute Frage fürn mein Kollege FetT.Mops 7 1,111 2005-06-24, 21:40
Letzter Beitrag: smelboe
  Felt Jump shot Gravedigger 1 1,594 2004-10-25, 18:08
Letzter Beitrag: Phiso
  dirts im arsch- schöner scheiss! metzelzwerg 6 1,248 2004-09-19, 11:19
Letzter Beitrag: Nuke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste