Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer auf die Fresse !!!!
Habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden !

Und nun zum Problem! Wir haben seit zwei Tagen unseren Trail fertig und haben zum gutem Abschluss einen schönen Table gebaut. Seit dem wir den Table größer gebaut haben kippe ich in der Luft immer zur rechten Seite und knalle mit meinem linken Oberschenkel auf den Sattel <- tut höllisch weh ! habe versucht das Bike weg zuwerfen aber irgendwie will es nicht weg [Bild: smile.gif] und ich flieg wieder drauf. Hatte einer von Euch schon mal genau das selbe Problem ? wenn ja könnte er mir erzählen wie er damit klar gekommen ist ? wäre echt ne geile Sache ! thx

P.s kann kaum noch Laufen !
shap den absprung gscheid
ja das haben wir ja gemacht die Anfahrt ist wirklich gut geworden ! Mir wurde gesagt das ich manchmal die Hinterrad Bremse ziehe! könnte es damit zusammen hängen das ich hin knalle ?
Ich schaue auch schon seit 2 tagen BMX und Dirt Movies an aber irgendwie sehe ich da nichts was ich so richtig falsch mache !Sad
Entschuldigung war nicht Eingeloggt [Bild: crazy.gif]
Ich denke wenn du während des Sprungs die HR-Bremse ziehst dann verzieht es dir automatisch das Bike und du knallst mit dem Oberschenkel immer auf die selbe Stelle. Mein Tipp: Lass mal das mit dem bremsen während des gesamten Sprungs. Dosiere nur bei der Landung. Weil bevor du mit Tricks anfängst die mit HR-bremse ziehen zu tun haben solltest du erstmal euren neuen Table gut springen können und ohne Fehler. Erst wenn das klappt, dann kannst mit Tricks and Styles weitermachen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Eigentlich hat das nix mit der hr bremse zu tun, das merkt man fast garnicht. also zur seite kippst schonmal garnid. ich denke es liegt schlicht und einfach an der fehlenden übung/erfahrung....du hast halt noch kein richtig gutes gleichgewicht in der luft bzw bist zu aufgeregt etc und versaust die anfahrt oder den direkten absprung. geht mir auch manchmal so...üb einfach sau oft an etwas kleineren weniger steilen und steiger dich langsam.
schau dasst vor dem Kicker rechtzeitig das treten aufhörst [Bild: smile.gif]
danke,
werde mich daran erinnern was ihr mir geschrieben habt wenn ich das nächste mal Biken bin! Aber erst einmal muss mein Bein wieder in Ordnung sein [Bild: frown.gif]
naja zur Zeit regnet es ja eh [Bild: smile.gif]
@daywalker:

kannst du bitte des bild von deim avatar online stellen?sieht fett aus!

mfG
mh ja, is allerdings aus ner Videoszene rausgeschnitten deshalb nicht besonders scharf [Bild: smile.gif]
bist du des auf dem photo??

mfG
echt geiler stairgap!
bist du des?

mfG
ja, war letzten Sommer, noch mit meinem Scream [Bild: smile.gif]
echt fett [Bild: smile.gif] naja bevor ich das mit dem fliegen nicht raus habe lasse ich es lieber [Bild: smile.gif] hehe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,121 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  ORF-Artikel: Leogang - Mountainbiker immer wichtiger noox 4 1,942 2014-05-16, 22:49
Letzter Beitrag: KoZi
  Seit einiger Zeit immer auf dem gleichen Level Markus W. 20 3,763 2008-05-03, 17:03
Letzter Beitrag: Markus W.
  warum fehlen immer die pedale?! Timbo 18 4,419 2007-03-31, 19:26
Letzter Beitrag: StefanGT
  MTB-Rider und immer die gleichen Poster Fh4n 11 3,197 2005-09-10, 14:54
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Frage wegen Haftung oder wie auch immer ... ~paTh 13 2,362 2005-08-25, 18:26
Letzter Beitrag: ~paTh
  immer helm tragen !!! Spucka 28 3,578 2004-12-03, 23:48
Letzter Beitrag: thomas_b
  Fesches Giant Ac (oder was auch immer) Metzkergiga4u 10 1,721 2004-06-30, 17:25
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  IMMER PROTEKTOREN TRAGEN Siento 32 5,421 2004-04-27, 21:03
Letzter Beitrag: Fh4n
  mei radl - no immer des selbe..... Ludwig 19 3,067 2004-03-17, 22:13
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: